Hmmm, seit ca. 4 Jahren Boss - In Motion. Sehr lecker ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, seit ca. 4 Jahren Boss - In Motion. Sehr lecker ![]()
-Andi-
Hallo Leute.
Habe nochmal im Werksverkauf in Kamp-Lintfort zugeschlagen und einiges doppelt, was ich zum Originalpreis (jeweils inkl. Rechnungskopie) abgebe:
VERKAUFT S68 in OVP mit Ladegerät, Software-CD, Anleitungen, Akku, Akkudeckel. (Folie nicht mehr am Display)
69€.
VERKAUFT S88,Rechnungskopie kommt mit. Dabei sind Datenkabel, Akku, Akkudeckel, Software, Headset, Anleitungen, Ladegerät und OVP.
Selbstverständlich keinerlei Kratzer, Folie auf Rückseite noch drauf. Auf Vorderseite nicht mehr, klebt allerdings auf einer der Anleitungen.
89€
VERKAUFT E71, piano-black in OVP mit Ladegerät, Anleitungen, Akku, Akudeckel. Folie noch am Display. Auf der Rückseite feinste (kaum wahrnehmbare) Kratzer. Leider bei dem Klavierlack nicht vermeidbar.
99€
SL75 Escada in Farbe Fuchsia. Mit Anleitungen, Rechnung von heute, Ladegerät, Software, Akku, Akkudeckel, OVP, Escada-Handyanhänger.
129€
Alle Geräte in Top-Zustand und Rechnungskopie! Ohne Simlock und ohne Branding. Weder Soft-, noch Hardware.
Bis Sonntag noch hier zu erstehen, ansonsten geht's ab zu eBay.
Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Mail: Messias2106 at web Punkt de.
-Andi-
Edit: Garantie und Gewährleistun nicht über mich, da Privatverkauf. Aufgrund der Rechnungskopien mit ausgewiesenen IMEIs finden Garantieleistungen über Partner von Benq-Siemens statt, näheres unter diesem Link: Klick mich :)
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
22.500 verkaufte karten, ausverkauft und doch sind bestenfalls 2/3 der plätze besetzt.
Natürlich: Vollkommen abstruse Situation.
Wundert mich bei der Anstosszeit nicht. Es ist nicht jeder Student, Schüler oder Arbeitssuchender ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
um 18.15 - was sind das bitte für Anstoßzeiten???
Frage ich mich heute auch.
Zur Not auf den Eintrittspreis scheissen und DSF schauen...!
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
so gering schätze ich das aber nicht.
Bei 60.000 Plätzen a EUR 40,- (beim FCB häufig EUR 50,- manchmal mehr) sind das pro Spiel: EUR 2.400.000,- bei ca. 20 Spielen pro Saison eher 25 inkl. CL oder Uefa Cup usw. sind das knapp 50 Mio im Jahr. Denke nicht das das geringfügig genannt werden kann.
Eine gesicherte Zuschauerbasis ist auch heute immer noch wertvoll. Dies hat man an Vereinen gesehen wo die Zuschauer auf einmal weggeblieben sind oder die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Grüße
Der Grossteil der Karten geht bei Bundesligaspielen zwischen 12 und 30€ weg, so das man kaum auf einen Schnitt von 40€ kommt.
Ferner vergisst Du ein paar Unkosten, die die Instandhaltung, Infrastrukur, Personal betreffen.
-Andi-
SXG75 und Hello-Kitties sind in Kamp-Lintfort aus und werden laut Aussage der MA auch nciht mehr reinkommen.
-Andi-
97€. Ansonsten muss ich Sonntag mal eBay bemühen.
-Andi-
Erneut hoch ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Bitte über den Shop bestellen, Bankdaten kommen dann per Mail.
Danke, hat gut geklappt ![]()
-Andi-