Ich nehme eine und bitte um die Bankdaten ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme eine und bitte um die Bankdaten ![]()
-Andi-
Hallo Leute.
Verkaufe das o.a. Handy. Rechnung ist von heute aus dem BS-Werksverkauf in Kamp-Lintfort. Rechnungskopie kommt mit. Dabei sind Datenkabel, Akku, Akkudeckel, Software, Headset, Anleitungen, Ladegerät und OVP.
Selbstverständlich keinerlei Kratzer, Folie auf Rückseite noch drauf. Auf Vorderseite nicht mehr, klebt allerdings auf einer der Anleitungen.
Gefällt mir nicht. Daher der Verkauf zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte PN oder ICQ.
-Andi-
Soderle. Grade zurück aus Ka-Li:
Habe je einmal ein S88, E71 und S68 ergattert. Sonst keine interessanten Geräte. Hello Kitty-Handies sind leider schon aus ;).
Datenkabel, Akkus und Ladegeräte nur noch für zumeist ältere Geräte, SL91-Headset ausverkauft.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von YKC
in prag wirds stimmungsvoller
Da klatscht es. Aber keinen Beifall.
BTT: Gestern war's echt mehr als mau. Mit der WM-Stimmung nicht annähernd zu vergleichen. Das erste Testspiel nach der WM Deutschalnd - Schweden in Schalke war stimmungstechnisch auch mau. Aber gestern wurde der ultimative Tiefpunkt erreicht.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Man kann da nicht so einfach reinstolzieren und zwanzig Geräte mitnehmen. Da reagieren die Herrschaften sehr allergisch. Max. 2, als blonde, attraktive Frau auch bis zu 5.:cool:
Der Kunde, welcher mir nach einem südosteuropäischen Mitbürger aussah, der vor mir stand, hat ca. 25-35 Geräte rausgeschleppt. Von daher kann ich Deine Aussage nicht wirklich stützen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also heute war schon um kurz nach 15 Uhr zu.
Um 14:30 war's noch gerappelt voll. Hättest ruhig Bescheid geben können, dann wäre ich noch was geblieben. ![]()
Kartenzahlung ist nicht, daher muss ich evtl. die Tage nochmal hin. ![]()
-Andi-
Edit: Wer von Euch Nasenbären hat da um 14:30 angerufen und nach S65 gefragt? ![]()
EDIT(H): Habe jetzt von 3 Usern Kaufwünsche, mehr schaff ich nicht wirklich. Will ich auch nicht, da ich schon mit einigen hundert Euro in Vorleitung gehe. Daher bitte keine PNs schicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ID4
Moin!
So Freunde der nacht ich heize eure diskussion noch ein wenig an
Ich war heute im Werksverkauf von BQS in KampLintfort.....
Lohnt sich echt die mal zu besuchen, supernett und haben mein zerflaschtes EF81 wieder zum leben erweckt (Stichwort NV-Items sollte ja den Freaks was sagen :o ) :top:
SXG75 Version A102 Softwarever 22 für 75 euronen
ist das was?
Gruß!
ID4
Sag doch mal bitte die Adresse, möchte da nachher mal vorbei ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Frauen stehen auf Badminton.....
Mit flotten Sprüchen von Bernd Stromberg ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
95,55€ - Er bietet auch Abholung in Essen an..... das find ich mal :top:
Würd auch gern zugreifen, aber bin mit meinem TT5 und 9300 sehr zufrieden
Naja, wollte das heute auch kaufen und abholen. Aber: 6 für's Abholen halte ich für Abzocke und ein Dönerhandy will ich auch nicht haben.
Obwohl ich einen Gutschein für einen Döner gut gebrauchen könnte ![]()
-Andi-