Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe jetzt mal bestellt, obwohl ich das Handy definitiv nicht brauche. :rolleyes: Gibt es hier eigentlich auch eine Psychoecke? Klar, dass ich die Erfahrungen posten werde.

Ich komm mit in die Ecke. :)
    Da es kein BB5-Nokia ist, ist das ja jetzt nicht sooooo das Problem (die CallYa zu nutzen) :D

-Andi-

Heyho.

Biete Euch ein SonyEricsson P910i samt Zubehör in OVP.
    Dabei sind das Gerät selber, 3 Akkus (1x original, 2x Zubehör), der Akkudeckel, die Tastaturabdeckung zum Betrieb ohne, Schraubendreher zum Wechseln der Klappe, die normale Tastatur, MS Duo 32 MB plus passendem Adapter, Ladegerät, SyncStadtion DSS-20, Software-CDs, Anleitungen, Tasche, Stereo-Headset, einem Stylus.
    Das Besondere: Das Gehäuse ist wie neu, lediglich die Tastaturklappe weist Gebrauchsspuren auf.

Bis heute morgen funktionierte es einwandfrei. Seit ich es vom Ladegerät genommen habe, reagiert der Touchscreen komisch: Wenn man mit dem Stylus auf das Display drückt, ist es so, als wenn man ca. einen Zentimeter höher drücken würde.
    Evtl. nur ne Einstellungs- oder Bastelsache. Traue mich an Geräte mit Touchscreen aber nicht dran, nachdem ich mal einen MDAc durch's Öffnen geschrottet habe :(.

Preislich dachte ich an 111€ inkl. versichertem Versand. Bitte per ICQ oder PN melden.

-Andi-

Edit aufgrund von Anfragen: Nein, ist weder runtergefallen, noch mit Wasser in Berührung gekommen.

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Die 5% Verzugszinsen, wenn man nichtmal den Mindestteilzahlungsbetrag aufbringen kann finde ich nicht übertrieben. Andere Banken ticken bei sowas völlig aus und hetzen einem gleich eine Inkassofirma auf den Hals...

Wer probiert denn mal aus, was passiert, wenn man hier gar nicht zahlt. Denke, das dann die Jungs von Moskau-Inkasso vorbeikommen ;)

-Andi-

Neuigkeiten:
    War heute beim Händler. Leider heute erst, da ich den Wagen beruflich benötige und da bisher sehr eingespannt war. Der Händler nimmt sich der Sache null an, argumentiert mit einem Dekra-Gutachten, welches die für jeden ihrer Wagen vor Verkauf anfertigen ließen.
    Er wies mich darau hin, das man ja "normalerweise einen Fehler innerhalb von 14-30 Tagen" bemerke und es daher nicht unter die Gewährleistung falle :eek: .

Habe ihm avisiert, das ich einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen werde. Rechtsschutzversicherung hat den Fall abgesegnet, auch wenn der Streitwert "nur" 400-600€ beträgt.
    Die Unterlagen liegen meinem Anwalt jetzt, nach einem Telefonat, auch schon vor. Bin gespannt, ob er mich da durchboxen kann.

Hatte jedoch nicht eine solche Reaktion seitens des Autohauses erwartet. Fest steht: Dort lasse ich mich für einen weiteren Autokauf sicher nicht mehr blicken. :mad:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hmm, der Preis für de 30gb Ipods ist ja nicht so verlockend. Gerade auf den habe ich gewartet...

Naja, auch hier hat die MWST-Erhöhung sich ausgewirkt.
    Bin froh noch im letzten Jahr einen 2GB-Nano plus zwei 30GB-Video unter Ausnutzung des Gutscheins bestellt und ide zwei grossen iPods bei eBay gewinnbringend veräußert zu haben.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von honkm4ster
    Dieser Fehler kommt nur bei doppelt eingeben oder ungültigen Imei-Nummer, siehe oben in der Adressleiste "duplicate imei".

Edit: Meint ihr es passiert was wenn ich von irgendwelchen Leuten die ihre Imei-Nummer im Internet gepostet haben, diese verwende und eine weitere Kette bestelle? Habs schon probiert, die jeweiligen Nummer werden aktzeptiert, nur halt noch nich bestellt.

Ja, dann wirst Du sicher wegen Betruges verhaftet ;).
    Probier's aus und sag uns, was passiert. Habe auch die IMEI von ner Bekannten genommen und es einfach gewagt.

-Andi-