Siemens SXG75 metallic black Handy für 125 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Kann man hier nicht ne kleine Sammelbestellung machen für Leute die in der Nähe von Kamp Lintfort wohnen und vorhaben bei BenQ den Werksverkauf zu besuchen?
    Dann könnten auch diejenigen von den Preisen profitieren die dort nicht vorbeikommen.

Gute Idee !

Ich wäre gerne dabei, dachte so an 5,-€ Aufwandsentschädigung für den TT-User der die Dinger besorgt & versendet!

Gruß
    detto !

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also heute war schon um kurz nach 15 Uhr zu. :rolleyes:

Um 14:30 war's noch gerappelt voll. Hättest ruhig Bescheid geben können, dann wäre ich noch was geblieben. :)

Kartenzahlung ist nicht, daher muss ich evtl. die Tage nochmal hin. :)

-Andi-

Edit: Wer von Euch Nasenbären hat da um 14:30 angerufen und nach S65 gefragt? :D

EDIT(H): Habe jetzt von 3 Usern Kaufwünsche, mehr schaff ich nicht wirklich. Will ich auch nicht, da ich schon mit einigen hundert Euro in Vorleitung gehe. Daher bitte keine PNs schicken.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Falls noch jemand dort vorbeischaut wäre es toll, wenn er mir (bzw. meiner Freundin) ein SL75 in pink ansonsten auch in schwarz mitbringen könnte.
    Aufwandsentschädigung wäre natürlich drin!

Bitte melden per PN!!! :top:
    Danke. :)

• Man kann da nicht so einfach reinstolzieren und zwanzig Geräte mitnehmen. Da reagieren die Herrschaften sehr allergisch. Max. 2, als blonde, attraktive Frau auch bis zu 5. :rolleyes::D :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Man kann da nicht so einfach reinstolzieren und zwanzig Geräte mitnehmen. Da reagieren die Herrschaften sehr allergisch. Max. 2, als blonde, attraktive Frau auch bis zu 5. :rolleyes::D :cool:

Der Kunde, welcher mir nach einem südosteuropäischen Mitbürger aussah, der vor mir stand, hat ca. 25-35 Geräte rausgeschleppt. Von daher kann ich Deine Aussage nicht wirklich stützen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich war am 15.01. da und da gab es voll den Mollie, weil ich mehr als 3 Geräte mitnehmen wollte. Naja, vielleicht wollen sie jetzt das Lager ratz fatz leer machen... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Will nicht einer mit mir ne Fahrgemeinde bilden komme aus Köln würde auch bisschen Spritgeld zu zahlen :D

• Gibts in München eigentlich auch einen Werksverkauf? Oder wurde dort nur geplant, aber nicht produziert?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!