Beiträge von Andreas Böhm

    Zum Thema Weltbild:


    Meine Oma ist da seit langer Zeit Mitglied. Sie erhielt vor kurzem einen Anruf des "Weltbild-Servicecenters" wo ihr mitgeteilt wurde, das die Aussendienstler dann und dann in der Gegend seien und sie als langjährige Kundin gerne besuchen und ein Geschenk mitbringen wollen. Meine Oma war dann auch an besagtem Tag zuhause.
    Was diese Aussendienstler dann brachten, war der Hammer: Die Chronik des 20. Jahrhunderts in Wort, Bild und Ton. Kosten würde dieses Ding in zig Bänden 3.000€ und sei nicht im Geschäft erhältlich. Aber weil Omi so eine gute Kundin ist, kann sie es für nur 1.800€ haben. Meine Oma entgegnete das sie keine Milionärin und das eine Menge Geld sei. Darauf wurde Ihr angeboten das in Raten zu 160€ zu bezahlen. Oma lehnte dankend ab.
    Meine Recherche ergab, das es diesen Artikel bei eBay für 299€ Sofortkauf gibt.


    Meines Erachtens eine Form von Wucher und Betrug. Beim nächsten Besuch solcher Halunken werde ich bei Oma im Wohnzimmer sitzen und solche Herren des Hauses verweisen.


    Soviel zur Seriosität von Weltbild.


    -Andi-

    Hallo Leute.


    Verkaufe ein Motorola V3 mit komplettem Lieferumfang. Samt BT-Headset H300. Folien wurden vom gerät entfernt, jedoch das Handy nur zuhause bewundert. Daher absolut neu.
    Dezentes o2-Softwarebranding. Inkl. Rechnung von o2 vom 02.01.2007. Leider wegen Nichtkompatibilität meiner Hardware abzugeben.


    Preis 111€. Bitte per PN oder ICQ melden.


    -Andi-


    Das kann ich allerdings unterstreichen.


    -Andi-

    Hmmmm, der Flash-Update-Service geht nicht mehr, die Seiten von Parrot sind bis auf die Hauptseite down.
    Ist das schon länger so, oder ist das nur temporär?


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Irgendwann werde ich ihn auch ein wenig tiefer legen lassen.


    Das war bei meiner Fabia die erste Amtshandlung. Leider hat der Azubi der Wekstatt dabei einen Lenkwinkelsensor beschädigt, so das ich noch einiges an Rennerei hatte, ehe der Wagen wieder funktionierte.


    Die OZ Gemini wären auch was für mich. Mal sehen. Oder halt die RH Tecnic, wie ursprünglich geplant.


    -Andi-


    P.S. Super so ein "Ich hab den Längsten"-Thread, welcher aber nicht ausartet.