Die können doch nicht auf den McKäs aka BigCheese ne Tomatenscheibe werfen. Ist doch viel zu gesund für mich ![]()
Leider haben ich eben bei Großmuttern gegessen. Sonst würde ich bereits jetzt in den McKäs (ohne Tomate) beissen.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die können doch nicht auf den McKäs aka BigCheese ne Tomatenscheibe werfen. Ist doch viel zu gesund für mich ![]()
Leider haben ich eben bei Großmuttern gegessen. Sonst würde ich bereits jetzt in den McKäs (ohne Tomate) beissen.
-Andi-
Der Alte (viel Schein, wenig Power):

Der Neue (noch ohne Tieferlegung und anständige Felgen, aber mit mehr Dampf ;))

-Andi-
Er hat ja nur geschrieben, das er 500€ Erhöhung auf 2.XXX€ Brutto bekommt. Wenn das beispielsweise 2.950€ bedeutet und da noch 500€ draufkommen, halte ich das für einen Sachbearbeiter sogar schon für überbezahlt. Dann würde aus dem Hinweis auf Michael Karl auch wieder ein Schuh werden ;).
Und ich habe schon mal in einem anderen Thread gesagt: Wenn man solch tolle Fähigkeiten für den Arbeitgeber hat und so viel Ertrag macht, dann steht es einem ja frei, sich anderweitig zu bewerben und dort zum Marktwert zu verkaufen, oder aber sich selbstständig zu machen. Dann hat man nämlich den "Rohertrag"(?!) am Monatsende bar auf die Kralle, ohne teilen zu müssen.
Nachtrag zu den Vermögens- und Einkommensverhältnissen der Kollegen: Bei keinem Thema wird so sehr gelogen, wie bei der eigenen Penislänge (;)) und dem monatlichen Einkommen. Mein Dad hatte da mal eine schöne Anekdote: Sie hatten auf der Arbeit einen Kollegen, der immer und immer wieder mit seinem Einkommen geprahlt hat und bei einer Eingruppierung in Lohngruppen (1 = tiefste, 15= höchste) immer angab eine 14 zu verdienen.
Eines Tages vergaß dieser Kollege auf dem Kopierer seine Kopiervorlage, nämlich seine eigene aktuelle Lohnabrechnung. Diese wurde flugs von den Findern kopiert und an den schwarzen Brettern der Firma verteilt: Drauf stand eine 9, für seine Position eher unterdurchschnittlich. Aber that's life ![]()
-Andi-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Bin seit gestern bei StudiVZ angemeldet und habe viele Leute wiedergetroffen, zu denen ich den Kontakt ganz oder teilweise verloren habe. Leute mit denen ich Abi gemacht, die Grundschule besucht oder die Zeit bei der Bundeswehr verbracht habe. Das ist mehr just for fun. Auch wenn ich, wie viele Andere auch, nicht studiere oder studiert habe.
OpenBC nutze ich geschäftlich. Einfach um Businesskontakte zu knüpfen und den Horizont zu erweiteren.
StudiVZ privat, OpenBC geschäftlich. Das unterscheidet sich bei mir übrigens auch durch die verschiede Art und Weise des Auftretens: Angefangen bei dem Foto, aufgehört bei Beiträgen in Foren und Gruppen.
Beides hat nur durch die "Kontaktverknüpfungen" Ähnlichkeit. Der Inhalt beider Seiten könnte nicht unterschiedlicher sein.
-Andi-
Bier statt Böller ;). Knallt und Sterne sieht man irgendwann auch ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
McKäs wird wahrscheinlich wie letztes Jahr so'n Teil mit vier Sorten Käse und Rösti sein... unglaublich fettig und vor allem teuer
Wenn das wie der BigCheese im letzten Jahr wird, ist mir egal, was der kostet. Denn der Cheese war ja der ohne Rösti, nur mit Fleisch, Käse und Käsesauce. Und das Teil war einfach nru göttlich.
-Andi-
Meine Eltern waren mal zweimal bei solchen "Schnäppchenverkäufen": Die stellen keine Ansprüche, aber selbst die wurden nicht befriedigt ;).
Ausser ollen Inlineskates und wirklichem Ramsch, war in Duisburg und Moers nichts zu finden.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Aber wie immer: ansichtssache
Genau das ;).
Hab den Orbit als Haupthandy und bin eigentlich zufrieden. Komme vom MDAc mit MN4 und BT-GPS-Maus und bin schon froh darüber, nicht mehr dauernd so viele Sachen im Auto rumfliegen zu haben. Im Orbit hat man die perfekte Kombi von PDA, Handy und Navi. Einzig der kleiner Prozessor mit nur 200MHz ist doch etwas schmalbrüstig.
Klar, SMS-Schreiben geht nur beidhändig, aber das dann eben sehr fix und komfortabel.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Das sind doch keine Plagiate... ?(...
...das T6600 sieht dem Nokia 8800 noch ähnlicher.
Du beantwortest Dir die Frage selber ;).
Glaube kaum das das Gerät in Kooperation mit Nokia entstanden ist, um beispielsweise Produktionskosten niedrig zu halten ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von BaMZ
Ja mein Vater leitet einen Mobilfunkladen nebenbei..
Also sozusagen bin ich einer, also falls interesse besteht einfach melden.
Wenn Dein Vater nen Laden leitet, bist Du doch noch lange kein Händler.
Wenn Dein Vater ne Freundin hat, bist Du dann auch liiert? ![]()
Mal wieder im Ernst: Das ist schon dürftig und hier bei TT sind wir ja sehr penibel. Nutze doch das Biete-Forum für einzelne Geräte inkl. Livebildern.
-Andi-