Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von qwert

Ich war im November für 4 Tage im Hostal Marlasca. Die Lage ist so ziemlich das genialste was es in Madrid gibt, rundherum Tappas Bars und Discos/Kneipen ohne Ende.
    Relativ günstig, allerdings kein Frühstück und kein großer Komfort, dafür gepflegt und sauber. Du solltest allerdings drauf achten, dass Du ein Zimmer mit Fenster bekommst (am besten im 2. Stock dort), die haben nämlich leider auch "innenliegende" Zimmer die nur ein Fenster zum Flur haben. Da siehts dann mit der Lüftung nicht so toll aus, dafür sind die größer als die Fensterzimmer.

Perfekt, da war ich vor 2 Wochen auch. Sehr günstig, Preis/Leistung sehr gut und sehr zentral gelegen.

-Andi- :)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    In Spanien gibt es halt kein Flaschenpfand :D

Jau, vor zwei Wochen in Madrid konnten wir noch prima Dosenbier trinken und mussten uns über Pfand keine Gedanken machen, war klasse ;).

Naja, auf heute Abend bin ich mal gespannt, wird ja ein richtiges Endspiel. Und bei vermeintlich "leichten" Endspielen bekommt manch ein Spieler mit dem Bayerkreuz auf der Brust ja leichtes Fracksausen :D . Egal, um 18:30 starte ich gen BayArena und dann schauen wir mal weiter :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von NokiaGirl
    weiss jemand, welches Handy Desiree Nick hat ?

und bei welchem Provider sie ist.. ?

die Nummer wüsste ich ja zugerne, kann es aber verstehen, selbst wenn es jemand weiss, dass er sie nicht rausgibt..leider

Na wenn Du sonst keine Probleme und Sorgen im Leben hast: Zu beneiden ;).

Nochmal zum Thema "Handynummern" von VIPs: Ich glaube kaum das man, selbst wenn man die richtige Nummer hat, jemals den dazugehörigen Promi anruft. Was sollte man auch sagen: "Sorry, hab mich verwählt!"?!? :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur

ab 30 im 3. Gang
    ab 50 im 4. Gang
    ab ca. 60-70 im 5. Gang

Verbrauch bei einem 1,0l Corsa ca. 5,8l

Krass. :eek: Ich schalte noch eher und 5,8l bekomme ich bei meinem 1.0 Corsa nicht hin. Gut, auf der Autobahn bin ich auch immer am Bodenblech, daran wird´s liegen. Aber in der Stadt bin ich ab 30 im 3., ab 40 im 4. und ab 50 im 5. unterwegs.

Komisch komisch. :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Osmin

Aber was denken sich solche Typen eigentlich? (wenn sie überhaupt denken)
    Anhand der Bankverbindung werden die sicher eh in 99% der Fälle gefasst...

Du glaubst gar nicht wieiele gut gefälschte Ausweise in Deutschland unterwegs sind. Und wenn man dan über das Geld am Automaten verfügt und sich vom Acker macht, dann kann auch die Bank der Polizei nicht weiterhelfen...!

-Andi-

Der Preis ist laut Autobudget.de viel zu hoch: Folgende Ergebnisse liefert die Gebrauchtwagenbewertung für den von Dir beschriebenen Wagen:

Händlerverkaufspreis
    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 9.575

Privatkauf
    Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 8.050

Händlereinkaufspreis
    Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 7.375

-Andi-

Immer wieder das Gleiche: Die einen pochen auf die Legalisierung und verteufeln den Alkohol (meist die Leute, die selber rauchen, bzw. auch mal as geraucht haben), die anderen verteufeln das Gras, Marihuana oder wie auch immer und lassen den Alk Alk sein.

Alkohol ist nunmal (leider) fest in unserer Kultur verankert. Wer meint das das eine Droge (für sich) ist, der soll halt nicht trinken. Das Alk agressiv macht halte ich für eine immer wieder hervorgeholte Pauschalisierung. Ich habe keine Meinung zum Rauchen, daher soll der es machen, der meint was davon zu haben.

BTW: Mit dem Rauchen (von Zigaretten) ist es natürlich ähnlich, aber es gibt halt keinen (gewaltigen) Rausch, daher unterliegt man nach dem Zigarettenrauchen auch keinen gesetzlichen Verboten oder Beschränkungen.

-Andi-