-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Und bei Daheimshoppen bekomm ich es mit dem Eplus Prof. M Tarif für 118€... 10€ GG aber kommt da nicht noch was dazu, also tariflich???
Weil sonst wäre das Angebot ja noch billiger...
Scheint ein Druckfehler zu sein. Der monatliche Grundpreis ist beim Prof. M doch 20€, das sagt zumindest auch die ePlus-HP.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Lastschrift zurückbuchen lassen und Einzugermächtigung bei der Bank kündigen.
Ersteres geht, letzteres nicht. Die Bank kann keine einzelne Firmen / Privatpersonen sperren. Dann hätte ja jeder Kunde nen Extrawunsch ala "Die Telekom darf abbuchen, Beate Uhse aber nicht." 
-Andi-
-
Juhu, juhu! Mein Wunschlos Liverpool. Flug ist schon gebucht und Urlaub eingereicht 
-Andi-
-
Der Preisverfall geht weiter...! 
Gut das ich erst damals bei expansys und nicht schon vorher zugeschlagen habe 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
endlich hat sich auch mal jemand ein Xelibri 8 gekauft
Habe mir heute auch eines in Silver Glam geholt und es gefällt mir recht gut.
Seht ihr das X8 eher als "Frauenhandy" oder "unisex"
mfg
cougar76
Alles anzeigen
Absolutes Frauenhandy. Alleine wegen der Form und der Kette in Kombination mit dem Halter.
Ausserdem bin ich für die Bedienung zu ungeduldig. Das 5er find ich ganz witzig. Mal schauen ob die Tage noch eins zu haben ist. Wenn ja: Okay, wenn nicht, auch okay. 
BTW: Meine hab ich nicht zurückgebracht, habe beide für je 55,55 bei eBay verschallert. Nach Abzug der eBay-Gebühren quasi kein Gewinn, aber zumindest zwei hochwertige Bewertungen mehr. Auch okay 
-Andi-
-
In Moers (Hülsdonk) waren die Dinger heute schon zu haben. Hab das 5er und das 8er mitgenommen um dann zuhause mit dem 8er zu spielen und dann beim Auspacken des 5ers zu sehen, das ich nix sehe. Da hat der Typ von real mir doch die Verpackung von dem Ausstellungsstück mitgegeben ;). War aber kein Thema, die Chefin meinte: "Das macht der schonmal öfter." 
-Andi-
-
Hach welch herrliche Diskussion...! Nutze momentan ein P900 und kann mich abolut nicht beschweren. Mehr Smartphone brauche ich nicht. Oder doch?!?
So langsam fange ich an den MDAc interessant zu finden. Sowohl optisch als auch von der Funktionsvielfalt. Klar, Zusatzprogramme muss man wieder neu kaufen, aber ein PPC mit integriertem Handy hat ja auch schon was.
Wie schaut´s mit PDFs aus? Sind die einfacher und schneller zu öffnen als auf dem P900?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Gibts sowas nich schon seit Jahren in Japan? Da verkaufen die doch alles in Automaten...... 
Der Unterschied: Hier werden ungetragene Strings für Damen verkauft.
In Japan werden getragene Strings für Herren verkauft 
-Andi-
-
Begrüße die Aktion sehr, auch finde ich die Solidarität unter den Fussballfans aller Clubs sehr gut.
In Leverkusen wurde an einem Bundesligaspieltag vor den Toren des Stadions gesammelt, ebenso in vielen anderen Stadien. Nahezu jede Fussballseite im Internet hat einen Hinweis auf die Initiative geschaltet. :top:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ausserdem bin ich mir sicher das der großteil der Skinheads nur darauf wartet sich auf Demos mit Autonomen gewaltbereit auseinanderzusetzen.
Skinhead ungleich Rechtsradikaler. Es gibt genug Skinheads die linksgerichtet sind. 
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: So what? Leben und leben lassen. Besser solche Aufkleber als Aufmärsche (wie sie in jüngster Zeit oft genug um den Duisburger HBF stattfanden). Und komischerweise haben "die Linken" da die Polizei immer mehr beschäftigt als "die Rechten". Natürlich kann man das nicht gutheißen, nur hat jeder in Deutschland nunmal leider das Recht auf freie Meinungsäußerung bis zu einem gewissen Grad.
-Andi-