ZitatOriginal geschrieben von Zed
asi-treffen
Genau, da kommen dann wieder die ganzen Rechtsradikalen und so...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
asi-treffen
Genau, da kommen dann wieder die ganzen Rechtsradikalen und so...!
-Andi-
Salve Leute.
Da oben steht schon einiges. Das MPx200 soll / muss wegen einer Neuanschaffung (scheiss Sucht ;)) gehen. Es ist neuwertig, aus der diesjährigen expasys.de-Aktion (Rechnung vom 22.09.2004) und kommt mit folgendem Lieferumfang:
Das Gerät weist feinste Kratzerchen auf, welche sich bei dem empfindlichen Lack des MPx200 leider nicht vermeiden lassen.
Preislich dachte ich an 130€. Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de. Ich tausche das Gerät auch gerne. Aber nur gegen Geld ;).
-Andi-
EDIT: Selbstverständlich mit deutscher Anleitung, ist mir vollkommen durchgegangen ![]()
Eine gewisse, optische Ähnlichkeit der Flasche zu Becks Gold besteht ja und ist wahrscheinlich auch so gewollt.
Aber IMHO ist das Bier bei Aldi doch regional unterschiedlich, oder?! Ich glaube mich erinnern zu können, das es bei uns im Pott nur Karlskrone gibt?!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
ein 4-teiliges Bettäscheset mintgrün mit lila Tulpen!
Es gibt Sachen von denen man nie genug haben kann ;). Bei mir waren´s schwarze Socken, aber das war auch nötig, denn im Laufe des Jahres sind immer mehr im Bermudadreieck um die Waschmaschine verschwunden.
Ansonsten gab´s nen neuen Rasierer, nen Saturn-Gutschein, ein Hemd mit einer arschgeilen Krawatte (von meiner Oma und trotzdem richtig stylisch) und ne Menge Geld. Meine älteren Verwandten bekommen das mit dem Unterschied € / DM wohl nicht so wirklich auf die Kette und so gab´s dann doch insgesamt einen deutlich vierstelligen Betrag :eek:
-Andi-
Jaja, der Micha (el Karl aus D. in S.A.) ![]()
Hab alles und noch mehr bekommen. Das schönste Geschenk hat die Familie aber gestern bekommen: Opa durfte nach seinem dritten Herzinfarkt noch vor Weihnachten das Krankenhaus verlassen. Dadurch war die Familie Heiligabend komplett. Schöner als Wasserbett und Parkett zusammen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
EDIT: Ich halte nichts vom ständigen Wechsel der Bank und Neueröffnungen von Konten, nur in diesem Fall fand ich es angebracht.
BTW: Dein Banker hält da genauso wenig von ![]()
-Andi-
Was hat Deine Bank denn eigentlich so "unflexibel" bei Dir gehandhabt? Es gibt nämlich Sachen die handelt jede Bank recht unflexibel ![]()
-Andi-
Und da Dein Angebot ja anscheinend privater Natur ist, solltest Du das "Biete" und nicht das "Werbeforum" nutzen ;).
-Andi-
P.S. Ich würd mich auch über 5.990€ mehr auf meinem Konto freuen. Ob ich 9500 liefern kann sei mal dahingestellt ![]()
![]()
Zitat
*lol* verlinkt auch noch zu Dell, damit sich jeder den Laptop so konfigurieren kann, das er nen günstigen Preis bekommt ![]()
-Andi-
Re: Unterschied von fonmarkt und handytick?
ZitatOriginal geschrieben von Pokerface
Mir ist aufgefallen das Handytick und fonmarkt zusammengehören, also gleicher Geschäftsfüherer und so. Komisch ist nur das die Preise nicht gleich sind. Warum? :confused:
Mir ist aufgefallen das MedaMarkt und Saturn zusammengehören, also gleicher Mutterkonzernund so. Komisch ist nur das die Preise nicht gleich sind. Warum? :confused:
-Andi- ![]()