Beiträge von Andreas Böhm

Salve Leute.

Da oben steht schon einiges. Das MPx200 soll / muss wegen einer Neuanschaffung (scheiss Sucht ;)) gehen. Es ist neuwertig, aus der diesjährigen expasys.de-Aktion (Rechnung vom 22.09.2004) und kommt mit folgendem Lieferumfang:

• Gerät ansich
    • Akku
    • Ladegerät
    • Ledertasche (original Motorola) inkl. Gürtelclip
    • 2 x 16MB SD-Karte von SanDisk
    • Software CD (original Motorola)
    • USB-Kabel (original Motorola)
    • CD mit vielen Apps für das MPx200 (auf Wunsch)
    • original Motorola Stereoheadset für das MPx200(Neupreis 20€)

Das Gerät weist feinste Kratzerchen auf, welche sich bei dem empfindlichen Lack des MPx200 leider nicht vermeiden lassen.

Preislich dachte ich an 130€. Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de. Ich tausche das Gerät auch gerne. Aber nur gegen Geld ;).

-Andi-

EDIT: Selbstverständlich mit deutscher Anleitung, ist mir vollkommen durchgegangen :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ein 4-teiliges Bettäscheset mintgrün mit lila Tulpen!

Es gibt Sachen von denen man nie genug haben kann ;). Bei mir waren´s schwarze Socken, aber das war auch nötig, denn im Laufe des Jahres sind immer mehr im Bermudadreieck um die Waschmaschine verschwunden.

Ansonsten gab´s nen neuen Rasierer, nen Saturn-Gutschein, ein Hemd mit einer arschgeilen Krawatte (von meiner Oma und trotzdem richtig stylisch) und ne Menge Geld. Meine älteren Verwandten bekommen das mit dem Unterschied € / DM wohl nicht so wirklich auf die Kette und so gab´s dann doch insgesamt einen deutlich vierstelligen Betrag :eek:

-Andi-

Jaja, der Micha (el Karl aus D. in S.A.) :D

Hab alles und noch mehr bekommen. Das schönste Geschenk hat die Familie aber gestern bekommen: Opa durfte nach seinem dritten Herzinfarkt noch vor Weihnachten das Krankenhaus verlassen. Dadurch war die Familie Heiligabend komplett. Schöner als Wasserbett und Parkett zusammen :)

-Andi-

Re: Unterschied von fonmarkt und handytick?

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    Mir ist aufgefallen das Handytick und fonmarkt zusammengehören, also gleicher Geschäftsfüherer und so. Komisch ist nur das die Preise nicht gleich sind. Warum? :confused:

Mir ist aufgefallen das MedaMarkt und Saturn zusammengehören, also gleicher Mutterkonzernund so. Komisch ist nur das die Preise nicht gleich sind. Warum? :confused:

-Andi- ;)