-
Also ich würde mein Geld in Esspapier und vergoldeten Dildos anlegen, ist am sichersten. 
Sorry Leute, aber mit 16 kann der werte Herr Threaderöffner noch nicht einmal ein Konto, geschweige denn Depot bei ner Bank eröffnen und Ihr kommt ihm hier mit Einzelwerten? Und 4% in nem Geldmarktfonds würde ich gerne sehen, ich denke da wären auch meine Kunden (und ich) sehr interessiert dran. 3% sind die Obergrenze für Sichteinlagen. Es ist leider so. Auch wenn mein Opa mir immer erzählt das es früher 20% gab 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
120€?! 
-Andi-
Okay: 115€ 
-Andi-
-
Um 12h hab ich dann mal aufgehört dummes Zeugs mit der Azubine zu machen und wir haben uns erhoben. Aber um 12:01 kam dann ne Kundin woraufhin die Schweigeminute ein jähes Ende fand.
-Andi-
-
Supergeile Serie. Auf jeden Fall wie "SATC für Männer". Nur der Hammer. Ich bin auch schon Fan und Dienstags Abends um 21:15 bin ich fest gebucht :).
-Andi-
-
Auch wenn ich diese Aktion begrüße und gerne mitmachen würde: Die Kunden werden mir sicher was Anderes erzählen, wenn ich ab 12h für drei Minuten schweige und sie nicht mehr bediene. Halte ich für wenig praktikabel, leider.
-Andi-
-
120€?! 
-Andi-
-
Naja, im Marlasca bekommst Du kein Frühstück, dafür ist der Übernachtungspreis aber unschlagbar günstig. Wir sind (als wir aufstanden war es schon immer 12, 13h) mal Tapas, mal westlich bei Subway o.Ä. frühstücken gegangen. Oder aber Du gehst in eins der zahlreichen "Museo de Jamon". Günstig und gut 
-Andi-
P.S. Niemals nachts um 3h versuchen noch Bier oder andere Alkoholika zu kaufen: Erstens sind recht aufdringliche Stundenmädchen unterwegs und zweitens wird in Madrid nur in der Zeit von 08h bis 22h Alkohol verkauft 
-
125€?! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Moin! Kannst du mal Live-Pics machen und posten?
greetz,
autares
Das würde mich sehr überraschen. Denn wahrscheinlich ist justament der Händler da und nimmt alle zehn Geräte mit 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Hallo Andi,
ist das ehrlich deine Meinung ?
Nöööö, aber ich dachte ich könnte es mal in den Raum werfen ;). Hab tatsächlich den netten Kollegen hier vergessen: ";)"
-Andi-