Beiträge von Andreas Böhm

Hallo Leute oben steht ja schon einiges.

Gebe mein P900 ab, das ich seit Mitte September 2004 besitze. Es kam absolut neu zu mir, stammte aus einer VVL und kommt mit Rechnung mit ausgewiesener IMEI, die mit der im Gerät und der auf dem Karton übereinstimmt. Das Gerät wurde gerne genutzt, hat davon leider minimale Gebrauchsspuren, die ich auf den Bildern auch gekennzeichnet habe. Es handelt sich um kleine Farbabschürfungen an den Kanten vom "In die Hosentasche"-Stecken. Das Display ist absolut kratzerfrei, weil von Anfang an eine Brando-Schutzfolie aufgezogen war :).

Dabei sind:

• P900
    • Akkudeckel
    • Akku
    • SyncStation
    • 1 Stylus
    • Gürteltasche
    • Ladegerät
    • Stereo-Headset
    • 32MB MemoryStick Duo von Sony
    • MemoryStick Duo-Adapter
    • Abdeckung zum Betrieb ohne Tastenfeld
    • Schraubendreher
    • 2 Schrauben zum Halten der Abdeckung
    • Tastaturklappe
    • Tragebändchen
    • eingeschweisstem (Brillen)Putztuch
    • Anleitungh
    • Software-CD
    • PC Suite-CD

Bei Interesse lege ich noch eine CD mit hunderten (Freeware-)Programmen bei. Mehr dazu per PN oder Mail ;).

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich Privatperson bin und daher keinerlei Garantie geben kann: Jedoch ist die Originalrechnung aus 08/2004 dabei. Weiterhin sind mir keinerlei Soft- oder Hardwarefehler bekannt.

Preislich dachte ich an 322€ inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands).

Bei Kaufinteresse (ich tausche lediglich gegen Buchgeld auf mein Konto ;)) bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

-Andi-

Re: Bitte um Anlagetip

Zitat

Original geschrieben von FloHech

Kann bei einer Online-Bank, aber natürlich auch bei einer Filial (Offline) Bank sein.

Wie geil: Da seh ich mal wie sehr ich hinter dem Mond lebe, wenn eine normale Bank schon eine "Offline-Bank" ist. Aber kann ich Dir auch nicht so wirklich empfehlen, den da muss man vom PC weg um hinzugehen und ausserdem noch mit anderen Menschen sprechen. Das liegt wohl Vielen hier nicht so ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Hab das mal noch am selben Tag bei der Sparkasse gemacht.
    Das hat mich damals wohl aber 10€ gekostet.

Sehr richtig das Ganze! Solange das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto verbucht ist, kann man sie zurückrufen. Bei Dresdners kostet das Ganze dann 11€, weil es mit einem erheblichen organisatorischen Aufwand verbunden ist. Ansonsten ist eine verbuchte Überweisung wie eine Barzahlung anzusehen. "Wenn dort, dann fort" :).

-Andi-

Die Paketaufkleber sind auch sehr beliebt bei Fussballfans: Gestern war ich beim Testspiel RWE vs. Leverkusen und da war der gesamte Gästebereich mit den Dingern beklebt: Hauptsächlich Ultra-Gruppierungen der verschiedenen Vereine nutzen diese Art als "günstige Variante eines Aufklebers" und verallgegenwärtigen sich dadurch in anderen Stadien.

-Andi-

Ich dachte Du bist Bayern- und Real Madrid-Fan? :confused:

-Andi-

Well, bei eBay muss man mittlerweile leider höllisch aufpassen. Aber ich habe auch schon neue originale Fubu-Schuhe, die in Düssedlorf von 130€ auf 110€ reduziert waren, für 28€ inkl. versichertem Versand bei eBay bekommen. Man muss sich halt nur lange genug umschauen. Und wenn ich, wie ich es einmal getan habe, Fälschungen ersteigere und dann Plagiate bekomme, dann erhält der Verkäufer halt die nette Aufforderung mir den Betrag plus bezahltem Versand plus Rückversand zu ihm an mich zurück zu überweisen. Wenn er diesem nicht innerhalb einer gewissen Frist nachkommt, geht seine Adresse mit den Plagiaten sowohl zum Hersteller als auch zur Staatsanwaltschaft. So bekommt man mit grossser Sicherheit sein Geld wieder und hat halt nur ein wenig Zeit aufbringen müssen.
    In meinem Falle waren das Plagiate der Firma "Lonsdale" und "Fubu" und beide Firmen waren auf meine Mails hin sehr an der Adresse des Verkäufers interessiert ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Tjaja - Servicewüste Deutschland. ;)

Stefan

Ja neeee is klaaaaaar! :D
    Solche Kunden stehen immer wieder vor mir: Halten mir nen grünlichen Schein mit kyrillischen Schriftzeichen und einer erkennbaren 5 unter die Nase und meinen dann: "Warum nehmen Sie die nicht an? Das sind doch schließlich 5 Euro." :D

Mal im Ernst: Versuch´s mal bei ner LZB vor Ort. Ansonsten mal in der Schweiz Urlaub machen.

-Andi-