Ich komm -sofern ich es schaffe und ich Urlaub bekomme- auch ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komm -sofern ich es schaffe und ich Urlaub bekomme- auch ![]()
-Andi-
Hmmmm, guestiger.de sagt 308€, nur für´s Gerät ohne Navi-SW 267€. Also preislich durchaus akzeptabel, bei eBay bekommst es auch nicht günstiger.
Ich schau schon lange nach nem Navi, aber 300€ sind halt 300€...! ![]()
-Andi-
Verkaufe ein paar Teile aus meiner reichhaltigen Sammlung:
DBA-10-BT-Adapter inklusive Software-CD. 
Original Ledertasche für Ericsson T39m inkl. Gürtelclip.
SonyEricsson MCA-20-Cam inkl. Neoprentasche.
NoName-Pilotenheadset für Ericsson- und SonyEricsson-Geräte.
IAT-10 (?)-Hochleistungsantenne (schon weg)

Preislich erwarte ich keine Wunder, sagen wir mal:
DBA-10: 5€
Tasche: 10€
MCA-20: 10€
HS: 3€ IAT-10: 15€
Bei Interesse bitte Messias2106@web.de, ICQ oder PN.
-Andi-
EDIT: Jeweils zuzüglich Versand. Oder 23€ alles zusammen. ![]()
"Finanz" auf meinem P910i. Sehr hilfreich in den Berufsschulfächern BWL und ReWe ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Das ist natürlich ein berechtigter Einwand; meine Idee dazu ist, den neuen "Eigentümer" als Verfügungsberechtigten eintragen zu lassen und sich selbst kurze Zeit später austragen zu lassen. IMHO müsste der verbleibende Verfügungsberechtigte das Konto dann ubernehmen können.
Die funktioniert nicht, da der Verfügungsberechtigte Zeit seines Lebens nur Verfügungsberechtigter bleibt und Du Kontoinhaber. Ein Tausch ist nicht möglich. Es sei denn Du hieratest den Interessenten und stirbst dann irgendwann, so das Derjenige Alleinerbe ist. Das ist der einzige Fall, in dem es so funktioniert wie Du Dir das vorstellst. Aber ich glaube kaum das Du das so möchtest ;).
-Andi-
Seit dem P800 werden Notizen aus Outlook auch mitsynchronisiert, sofern dies vom Benutzer gewünscht wird. Beim P900 und dem P910i ist es also auch so.
-Andi-
What about Opel Corsa C GSI oder Peugeot 206 S16? Die rennen ganz schön und müssen nicht allzuviel Masse bewegen ![]()
-Andi-
Ein Kunde von uns kam letztens mit nem Hummer H1 vorgefahren und belegte damit den gesamten Bankparplatz, auf den normalerweise 5 Autos passen. Ich (staunend): "Schönes Auto...". Er: "Ajo, den hab ich schon lange. Ist mehr so ein Spassmobil. Aber viel zu gross für deutsche Strassen.".
Der fährt auch schonmal gerne Porsche GT2, CL 500 AMG oder BMW 760 IL. Gebrauchtwagenhändler müsste man sein ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von leon
crossings
Die Argumente hauen bei mir leider nicht mehr hin. Habe schon seit 14 Tagen einen Depotübertrag zu einer Direktbank laufen.
Dann stehen Deine Chancen mehr als schlecht ;). Obwohl: Versuch´s bei ner Bankerin und sei charmant. Und schieb Ihr unauffällig Deine Handynummer rüber. Wer weiss was geht ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Aber ich schliese mich meinem Vorredner an - rede mit deinem Berater, er hat die Kompetenz dir sogar den ganzen Betrag zu erstatten...
Die hat er gewiss. Und der sitzt sicher auch den ganzen Tag in der Bank weil er so ein guter Mensch ist und macht den Job ehrenamtlich. Geld verdienen will und muss er nicht ![]()
-Andi-