ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Womit?! :D:D
Jetzt geht´s ja, daher brauch ich doch keins. Aber Recht hast Du schon ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Womit?! :D:D
Jetzt geht´s ja, daher brauch ich doch keins. Aber Recht hast Du schon ;).
-Andi-
So, über Infrarot geht´s auch nicht...! Ich werd noch wahnsinng :D. In der Taskleiste erscheinen zwar die Symbole für "Launcher" und "Mobile Phone Monitor" und bei letzterem blinkt auch dauernd das gelbe Häkchen, aber es passiert nichts.
Ich hab zwar die Kontakte mal von meinem P910i per BT an das S700i geschickt, aber ich hätte gerne auch ne komplette Sync mit Outlook samt Kalender und so...!
Weiss einer Rat? Ich denke ich mach erstmal ein SW-Update des S700i...!
-Andi-
EDIT: Problem erkannt: Die Übertragungsrate der IR-Schnittstelle war zu hoch eingestellt. Warum das Gerät in der SyncStation nicht erkannt wird bleibt mir jedoch weiterhin ein Rätsel.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Achso, AG mußte ich trotzdem nicht zahlen.
Die wird eh immer mit der ersten Rechnung abgebucht ;).
-Andi-
ERLEDIGT
Hallo Leute.
Hab noch das T68i rumfliegen. Dabei sind eine MCA-20 inkl. Neoprentasche, eine Gürteltasche aus Leder, ein Piloten-Headset, und ein Ericsson-Ladegerät.
Die Sachen sind alle gebraucht, aber in gutem Zustand.
Preislich dachte ich für das gesamte Paket an 44,44€.
Bei Interesse bitte Messias2106@web.de, PN oder ICQ ![]()
-Andi-
Ein Bild dank S700i ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das geht auch frühestens zwei Tage nach Freischaltung!
Okay, Danke ![]()
-Andi-
Wenn ich über den Link von EddyCool gehe und die mir zugewiesene Nummer eingebe, dann kommt folgende Meldung:
Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.
Sehr mysteriös, hat vielleicht der debitel-Mensch das schon aktiviert?
-Andi-
S700i und DSS-25 Sync-Station: Es ist zum Verzweifeln
Hallo Leute.
Versuche schon seit Stunden mein S700i in der DSS-25 meines P910i ans Laufen zu kriegen. Es hat genau einmal funktioniert, aber während der Synchronisierung abgebochen. Seitdem versucht der PC immer wieder über die Sync-Station die Verbindung aufzubauen, es funktioniert aber nicht. Über IR und BT müssen wir gar nicht erst reden: Hab ich nicht mehr ;).
Wenn einer eine Hilfstellung und Tipps hat: Immer her damit.
-Andi-
In Moers gab´s bei Saturn kein S700i mehr. Daraufhin hab ich gefragt ob ich nicht das Ausstellungsstück haben könnte. "Kein Problem." war die Antwort. Aber naja, beim Entfernen der Alarmsicherung haben die Honks erstmal direkt die Displayscheibe mit abgerissen :D. Habe dann dankend abgelehnt.
Nunja, bin dann zum Saturn nach Oberhausen im Centro gefahren und da wurde mir dann kompetent zu einem S700i mit Displayscheibe verholfen ;).
-Andi-
Zum Corsa:
Bin seit Oktober 2004 im Genuss dieses Wagens (1,0l, 58PS) und muss sagen: Nicht schlecht, aber auch nicht der Gral.
Die Motorisierung ist schlecht. Das mag einerseits an meinen fünf Türen und dem damit verbundenen Mehrgewicht, andererseits am Motor liegen. Der Vortrieb hört bei 165 km/h auf, aber dann brüllt der Motor auch schon und ist bei mehr als 6.000 Umdrehungen.
Die Verarbeitung ist im Innenraum m.E. absolut okay, lediglich die scheppernden Türverkleidungen bei "etwas lauterer Musik" nerven. Aber hier kann mit Bitumen nachgedämmt werden, Anleitungen dazu gibt es zu Hauf im Netz.
Ich würde daher zu einem größeren Motor, beispielweise dem 1,4l-Motor raten.
-Andi-, der sich bei Opel erstmal für ne Probefahrt mit dem 1,8l-Corsa gemeldet hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber BTT: Leverkusen hat mich gestern um viel Geld gebracht, dennoch drücke ich die Dauem fürs Weiterkommen.
Hattest Du vorher nicht mit dem Kollegen Hoyzer telefoniert? ![]()
BTT: Waren 3 schöne Tage in Liverpool, leider war das Spiel nicht so der Bringer. Habe selten eine solch desolate Leistung der Leverkusener gesehen. Weder Einsatzbereitschaft, Laufpensum, noch Zweikampfverhalten waren vorhanden.
Aber das eine (glückliche) Tor lässt doch noch hoffen. Lieber dieses 3-1, als ein 2-0.
Dennoch werde ich das Auswärtsspiel in bester Erinnerung behalten, auch wenn es nicht so sonderlich günstig war ![]()
-Andi-