Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Bestellung ist raus. Hammergeil!

Aber beschwer Dich bitte nicht, das Du bei eBay nur 310€ für das Gerät bekommen hast, weil wieder irgendso ein pöser Pube die Preise bei eBay kaputtgemacht hat...!

-Andi- ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vor einem knappen Jahr wollte ich zu meinem bestehenden Genion Duo einen weiteren Vertarg bei o2 abschließen, was abgelehnt wurde. Allerdings hatte ich eine der Duo-Hälften nie genutzt - lag und liegt immer nur eingebucht in der Homezone.

Axelchen

Ich hörte von Leuten die nen Duo haben, wo auch nur ein Hälfte genutzt wird und die sogar noch nen Dritten bekommen haben. :)
    Leider wurde die Studentenaktion ja jetzt etwas umgestaltet, so das man nicht mehr lange mit 11,95€ Grundgebühr für 3 Nummern hinkommt ;)

-Andi-

Re: s700i

Zitat

Original geschrieben von noodles
    hab da mal ne wichtige frage. gibts beim s700i als nachrichtentöne nur die 6 vorgegebenen??????????? :confused: :confused:

Ja. :)

Ich hab die Klingeltonlautstärke auf 1, also den niedrigsten Wert, gestellt aber dennoch klingeln mir dir Ohren, wenn jemand anruft. Das Teil ist dermaßen laut...! Kann man da noch irgendwie anders tricksen? Bringt es was die Lautstärke im Servicemenü runter zu stellen?

-Andi-

Jau, hatte auch nur -7 Grad gestern morgen. Was tagsüber abging war mir egal, schließlich war´s auf der Arbeit schön warm ;). Und abends als ich raus bin, waren´s noch -4, also nicht wirklich soooooo kalt. Ruhrpott halt, die Hochöfen wärmen doch noch etwas ;)

-Andi-

Stimmt ja: Hab auch eins aus der KW 06. Perfekt, ein neues Gerät zu einem extrem guten Preis. Ich überlege jeden Morgen, welches Gerät ich mitnehmen soll. Meist ist´s dennoch das P910i ;).

BTW: Wie sitzt ein Brando-Folie auf dem Gerät? Kenne Brandos bisher nur vom P800, P900 und P910i, da ist das Display ja aber auch etwas ins Gerät "eingelassen", also tiefer.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von mo12

Zu dem Jamba-Abo....kann mir da vielleicht einer, der es erfolgreich geschafft hat, diese Abo zu stornieren, da einen Tipp geben? Also, vielleicht den richtigen Ansprechpartner, ne direkte Durchwahl etc.

Danke!

Im Saturn Oberhausen empfahl man mir: "Wenn Du dieses Jamba-GEdönse nicht brauchst, dann komm in 2 Wochen vorbei, dann kündigen wir´s." ;)

-Andi-

Ich werd´s auch als Zweitgerät behalten. Das muss / darf mit, wenn´s P910i zu gross oder zu gefährdet ist. Es bietet alle Funktionen die ich brauche, lediglich nen 128MB MS Duo muss man kaufen, wenn man es anstädnig nutzen will. Denn alleine ein paar Themes und ein paar MP3-Klingeltöne füllen den 32MB MS Duo schon.
    Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).

-Andi-