Beiträge von Andreas Böhm

Wenn´s auf´s Geld nicht so wirklich ankommt, dann kann ich Dir ein P900 empfehlen. Ansonsten differieren die beiden Geräten lediglich in Displayfarben, leichten Softwareänderungen und der Größe / Design. Letzteres war für mich ausschlaggebend. Das P900 wirkt einfach edler und ist besser verarbeitet. Obwohl ich das P800 als Anfangs-Business-Gerät jedem User empfehlen würde. Mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen :).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Hmm also irgendwann is es aber auch mal gut. Wahrscheinlich kommen die Geräte dann, wenn der Ebay-Kurs unter 200,- gefallen ist.

Das wäre wirklich schade. Aber wer macht denn bloß einen Vertrag um das Handy abzustauben? :confused: ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Hi,

würde gerne noch eine Folie für das P900 haben und eine Folie für den Ipaq 1910/2210, leider finde ich die Link (Artikel) für das P900 nicht mehr !
    Rückmeldung an meine PN wäre nett...

Nimm doch einfach die vom P910i ;)

Übrigens: Gute Preise. Noch nicht mal eBay kann so günstig :). Wenn ich nciht noch eine auf Halde hätte, würde ich ein bestellen :)

-Andi-

So Freunde, ich muss nochmal pushen:

Stehe grade vor der Entscheidung zwischen D500 und S700i. Habe beide Geräte hier und suche ein alltagstaugliches Handy mit Funfaktor, welches als Ersatz dient, wenn das Arbeitstier P910i nicht mitdarf / mitwill ;).

Was mich beim S700i extremst stört, ist die m.E. nicht verstellbare Lautstärke des Alarmtones. Ich stehe morgens immer senkrecht im Bett (ja, ich, nicht was Anderes ;)).

Schreibt mal Eure Meinungen, featuretechnisch sind sich beide ja recht ähnlich, die Grösse des S700i stört mich jetzt nicht wirklich.

-Andi-

ERLEDIGT!

Hallo Leute.

Aus Vertragsverlängerung verkaufe ich zwei Samsung D500 von o2. Das eine hab ich sofort mitnehmen könne, daher mit Rechnung von heute, das Andere hole ich nächsten Mittwoch ab, das heisst die Rechnung ist dann von Mittwoch.

Die Geräte sind originalverpackt, habe die OVP lediglich zur Prüfung des Lieferumfsangs und Funktionstests der Geräte geöffnet. Wenn jemand das zweite originalversiegelt haben möchte, so ist das kein Problem für mich :).

Bei echtem Interesse an einem oder beiden Geräten bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de.

Preislich dachte ich an 299€ inkl. versichertem Versand. Für Freunde und mir bekannte TT´ler dürfen sich auf einen Sonderrabatt freuen ;).

-Andi-

EDIT: Nur noch eins da :)

Überlege grade meinen Genion Duo mit 2 Motorola V3 zu je 129,95€ zu verlängern und die Dinger bei eBay zu verhökern. Ich denke da kann man noch nen guten Schnitt machen. Werde morgen mal in den örtlichen o2-Shop und mich informieren.

-Andi-