I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Kleiner Hinweis für alle, die es besonders eilig haben:

Man kann sich die das Antrags- und PostIdent Fomular auch runterladen, ausfüllen, bestätigen lassen und gleichzeitig abschicken. Laut Hotline geht das problemlos, einfach den Prämienwunsch vermerken und fertig.

Mal sehen wie lange es dauert bis der Antrag durch ist.

Den Antrag habe ich gefunden.....das Indent Formular aber leider nicht :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bin ich ja auch mal gespannt... Ich hab zwar nen SE K700 was auch AAC kann... aber so nen shuffle is allemal besser und kann auch die DRM verseuchten AAC's ;)

[ Zuvor dastehende Frage allein gelöst....:-) ]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    2.6% Tagesgeld sind schon ein Grund, sofort dort ein Konto zu eröffnen. Mehr gibt es imho im Moment nicht rauszuholen.

Das stimmt. Ich habe meinTagesgeld-Kont bei der CC-Bank, und da gab es jetzt ziemlich lange 2,75 %. Aber zum 1.4. wird's auch auf 2,6 % gesenkt... :(

Aber: geringe Vorteile hat das CC-Bank Geld Management-Konto nach wie vor. Denn dort gibt es die Zinsen monatlich (und nicht vierteljährlich wie bei Cortal Consors), und die Kontoführung ist immer kostenlos.

PvD

• Das probier ich auch aus. Wollte eh schon lange mal ein Wertpapierdepot um mit wenig Geld einmal ein wenig an der Börse zu experiementieren.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Den Antrag habe ich gefunden.....das Indent Formular aber leider nicht :confused:

Du kannst das Formular im Formularcenter finden.
    Oder direkt über diesen Link runterladen: PDF

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Das stimmt. Ich habe meinTagesgeld-Kont bei der CC-Bank, und da gab es jetzt ziemlich lange 2,75 %. Aber zum 1.4. wird's auch auf 2,6 % gesenkt... :(

Aber: geringe Vorteile hat das CC-Bank Geld Management-Konto nach wie vor. Denn dort gibt es die Zinsen monatlich (und nicht vierteljährlich wie bei Cortal Consors), und die Kontoführung ist immer kostenlos.

PvD

Ich sehe da keinen Vorteil mehr für die CC-Bank. Bei CortalConsors gibt es 2,6% ohne Begrenzung (IMHO!) und bei der CC-Bank bis 50.000 € gibt es 2,60%, danach 2,25%. Der Unterschied des Zeitpunktes der Zinsgutschrift liegt bei 50.000 € bei ca. 2,86 € :D bei einem Anlagezeitraum von 1 Jahr.

Gruß,
    Martin

Allerdings würde ich das Angebot ohne den I-Pod und mit 4% p.a. bis 10.000 € für ein Jahr empfehlen, sind immerhin 140 € und was kostet doch gleich ein I-Pod shuffle? 98,99 €. Dies gilt selbstverständlich nur, sofern man auch Geld anlegen möchten und nicht nur "abzocken".

Edit: Hier der Link zu den div. Anlage-Konten. Bei dem 4%-Angebot muss zusätzlich ein Depotvolumen i.H.v. 4.000 € vorhanden sein, dabei genügt ein Depotübertrag.

• Bestellung ist raus :D

Mal sehen wann die ersten I-Pods eintreffen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hab mir auch mal nen IPod bestellt ;).
    Hab aber PostIdent gewählt, denn fänd´s ziemlich blöd, wenn auf einmal auf der Arbeit ein Kurier vorbeikommt und die Kollegen sehen das der von der Konkurrenz ist ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ...auch ich danke für den Link.
    Allerdings:
    wenn man auf der Homepage bei Neukunden (unten links) den link Lufhansa-Bonus anklickt, bekommt man 1000 Meilen fürs M&M Konto und den iPod.
    Gruss
    gunterma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!