-
ERLEDIGT
Salve Leute.
Oebn steht einiges. Den heute erworbenen Commi, will ich nach eingehender Prüfung doch wieder loswerden (P910i ist mir dann, obwohl ohne WLAN doch lieber).
Das Gerät kommt mit dem gesamten Lieferumfang und ist in tollem Zustand.
WLAN funktioniert bei mir zuhause einwandfrei :).
Preislich dachte ich 422€ inkl. versichertem Versand oder entsprechend günstiger bei Abholung. Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de.
Cheers,
-Andi-
-
Salve Leute.
Oben genanntes Handy wird von mir verkauft. Zustand ist vorne absolut in Ordnung, hinten finden sich am Magnesiumrahmen die üblichen Gebrauchsspuren. Das Gerät hat keine Fehler, also auch keinen KN-Bug und keinen 70h-Bug.
Mit dabei ist ein BSL-11 Akku, sonst nichts (keine Ahnung wo meine ganzen Ericsson-Ladegeräte sind) ;).

Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de. Preis ist 49€ inkl. versichertem Versand 
-Andi-
-
Weiter im Text:
299€ inkl. versichertem Versand. Last word, alternativ geht´s nach eBay, da ist´s noch für 320€ gut :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
2,50€ ist doch günstig.
Es gibt Banken, die wollen für sowas 10€ haben. 
Oder 11€ 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
... vor allem sollte wohl hiermit dann bei der Menge von 10 D500 ein ganzes D500 kostenfrei zur Eigenutzung herausspringen ... 
Selten so nen Unfug gelesen. Die Eingnagsfrage find ich jedoch genial:
Zitat
:D.
Mal im Ernst: Wer hier glaubt ne Rechnung zum Handy zu bekommen (mal angenommen man bekommt das Handy überhaupt), dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Wieseo 129,95€ ? Ich dachte es liegt aktuell bei 149,95€
Ist das schon der neue Preis ab 15.03?
War der Preis bei meiner VVL. Keine Ahnung warum der niedriger war als bei Neuabschluss. Aber BTW: Hab zwei D500 genommen, von dem ich eins noch immer nicht habe, weil o2 Lieferschwierigkeiten hat 
-Andi-
-
Hat mich schon gewundert: Hab mich Samstag bei CC angemeldet und Mittwoch lagen die Unterlagen erst bei mir. Dachte das geht bei der heutzutage hoch im Kurs stehenden "Neukundengewinnung" um Einiges schneller. Aber okay, hab mich gestern Abend bei der Post legitimiert und noch schnell mal 3 Freeway-Paketmarken mitgenommen ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Erik Meijer
Warum lässt Du Deine Paranoia nicht mal aussen vor ?
Ich wollte damit nur sagen, das hier Betrug Tür & Tor geöffnet werden 
Wer er (wie ich) Banker ist und jeden Tag genug Menschen begegnet, die sich alles von der Bank ersetzen lassen wollen. Wundert mich das noch niemand der Bank eine Rechnung der Reinigung präsentiert hat, weil der Mensch ja morgens beim Verlassen des Hauses gedacht hat "Heute könnte ich mal zur Bank gehen." und ihm unterwegs ein Vogel auf die Jacke gekackt hat ;).
Mal im Ernst: Vor Betrügereien ist man nie gefeit, weder beim Internethandel noch beim normalen Kauf in Geschäften oder von privat.
-Andi-
-
Wenn die echt ist, fress ich nen Besen ;). Sieht nach "nix original SonyEricsson" aus 
-Andi-
-
Re: Re: AGB der Banken
Zitat
Original geschrieben von gerdi
In Besondere würde mich Interessieren, ob es jemand geschafft hat, seine Bank dazu zu bringen, für den Schaden aufzukommen ... ob aus Kulanz oder anderweitig, sollte keine vordergründige Rolle spielen.
Besonderer Augenmerk, liegt bei mir, in den eigenen AGB´s der Banken ........
"......soweit ihr ein Rückzahlungsanspruch gegen den Kunden zusteht......"
Wo steht, durch was die Bank diesen Rückzahlungsanspruch erwirbt?!
Warum sollte die Bank für den Schaden aufkommen? Sie ist nur ein zwischengeschaltetes Glied bei der Zahlungsabwicklung, also dem Kaufvertrag zwischen Käufer und Verkäufer. Du bist ja nicht gezwungen den Handel per Überweisung einzugehen, Du kannst ja auch immer bar zahlen oder per Nachnahme.
Genausogut könntest Du eBay haftend machen. Aber auch die werden bei Betrug (und das ist es seitens des Zahlungspflichtigen wohl offensichtlich, da Absicht und Methode dahinter stehen) kaum für den Dir entstandenen Schaden aufkommen.
Ich verstehe absolut nicht warum manch einer immer meint sich alles von der Bank ersetzen lassen zu können. Meinst Du die führen Dein Konto zum Spass oder weil das alles so nette Leute und herzensgute Menschen sind? Falsch. Erstens drucken die das Geld, entgegen landläufiger Meinungen, nicht im Keller und zweitens geht es auch in der Bank nur darum profitabel zu arbeiten und Geld zu verdienen...!
-Andi-