-
Zitat
Original geschrieben von miccom
die meisten älteren kartenleser, so wie auch meiner, unterstützen den pro duo leider nicht
- also genau schauen beim neukauf!
Also denkst Du, das es ein neuer Kartenleser tut? Hab eben den von meiner Ma ausprobiert, auch der geht nicht.
Werde dann morgen mal bei Saturn vorbei, habe eh noch nen 30€-Gutschein. Ansonsten werd ich ihn hier bei TT einstellen. 
Es ist übrigens der hier:
Sorry, aber grade die Cam nicht zur Hand, nur das S700i 
-Andi-
-
Hab jetzt auch nen 512MB Duo von SanDisnk und bekomme den ebefalls am PC nicht ans Laufen. Grrrrrrrrrrr :mad:
-Andi-
-
And up
an down 
-Andi-
-
Dann überweise ich da halt mal für ein paar Tage oder Wochen einen Betrag größer gleich 2.500€. Ich weiss jetzt nicht wo da der Akt ist. Ihr wollt doch den gratis I-Pod haben, also tut auch ein wenig was dafür ;).
-Andi-
-
Am Besten nicht im Internet suchen, nicht in Lokal-Zeitungen gucken, nicht Bekannte fragen, nicht bei Zeitarbeitsfirmen anfragen und nie, niemals Eigeninitiative entwickeln.
Der sicherste Weg ist doch eben der über ein Handyforum. Meine Meinung 
-Andi-
-
Hab bei meinen örtlichen Opel-Händlern angefragt und ein Corsa 1,8l ist nicht zu bekommen, auch kein 1,4l nicht. Da ich momentan den 1,0l fahre, spare ich mir die Probefahrt in nem 1,2l, den kann ich auch von meiner Ex fahren.
Ich bin potenzieller Neukunde, da ich den 1,0 noch ein bis zwei Jahre fahren werde, aber die wollen mich ja nicht 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
@-Andi-
gut das du es verkaufst hast
:top: 
Zufrieden? Freut mich :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
@-Andi-
gut das du es verkaufst hast
:top: 
Zufrieden? Freut mich :).
-Andi-
-
Der Kontostand ist ein Fake, ich erinnere mich gelesen zu haben, das dieser Typ auch sein Kreditinstitut wechseln musste. Die Aktion gab es bereits im Herbst, da wollte der Typ ne Million bis Weihnachten haben, ansonsten hätte es lecker Weichnachtsbraten gegeben...! Aber gut, wer da überweist ist vermutlich selber schuld. Ich halte den Betrag für kaum realistisch.
-Andi-
-
Hach, herrlich: Neben mir liegen 9500 und P910i und Beide lachen mich an. Ich kann und will nur eins behalten, bin mir aber unsicher, welches. Habe zwar das 9500 hier inseriert und ab morgen ist es auch bei eBay drin, aber dennoch bin ich hin und her gerissen. Die Killerapplikation beim 9500 ist definitiv das WLAN, welches bei mir perfekt funktioniert.
Das P910i jedoch ist kleiner, leichter, das Display ist besser, dafür ist die Tastatur absolut unbrauchbar...!
Keine leichte Entscheidung. Schade das das 9500 soooo übermäßig groß ist. Daher wird es wohl weichen müssen. Aber wissen tu ich´s nicht.
-Andi-