Soderle, grade ist alles angekommen. Dann mal schnell alles nach Nürnberg faxen und Geld übertragen. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soderle, grade ist alles angekommen. Dann mal schnell alles nach Nürnberg faxen und Geld übertragen. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Habe ich mit dem 9300er die möglichkeit ins WWW zu kommen per BT ??
Diese Möglichkeit besteht, wobei die Reichweite natürlich im Vergleich zu WLAN deutlich geringer ist. Die Aussgae bezieht sich auf den 9500-Commi ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Das glaube ich erst, wenn der Grill glüht!
Bin dabei, wenn es irgendwie paßt
Dass aber nicht alle P910i's mitbringen, das könnte etwas langweilig werden?
Bd,C
Hätte noch ein S700i zu bieten :D. Und evtl. nen Communicator, wenn denn der nette eBay-Käufer (wie erwartet) nicht bezahlt ![]()
-Andi-
Nochmal hoch, 49€ inkl. versichertem Versand. Aber dann ist auch Ende ![]()
-Andi-
512MB-SD von SanDisk momentan beim Saturn für 35€ ![]()
-Andi-
Tja, da der gute Mario mich genötigt hat zu- oder abzusagen, habe ich mal flugs ins P910i geschaut und den Abend bei Heiko vorgemerkt :). Würde mich freuen, wenn´s klappt.
-Andi-
MK83 (trotz leichter Richtungsprobleme bei der Suche nach dem Rastplatz Hösel ![]()
MaxXx
-Andi-
Die neuen Alus mit neuen Reifen kommen auch bei mir nächste Woche :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Und im Handy läuft er?
Waren Deine getesteten Kartenlesegeräte für USB 2.0 ausgelegt?
MFG CHris
Jau, war es. Aber egal, wurde anstandslos umgetauscht. Und dann haben wir einen 19 in 1-Leser von Hama ausprobiert, der auch noch im Angebot war: 9,99€ :). 5 Euro günstiger als der von heute Nachmittag und jetzt funktioniert alles perfekt. ![]()
-Andi-
Denkste...!
Habe heute bei Saturn einen Typhoon 9 in 1-Kartenleser / -schreiber erworben. Auf der Verpackung ist extra der MS Pro als unterstütztes Format angegeben. Auch auf mein Nachfragen hin bestätigte mir der Mitarbeiter, das der den Duo Pro 512MB unterstützt. Und was passiert? Gleiches Spiel wie gestern mit dem alten Kartenlesegerät :(. Muss ich morgen mal umtauschen.
-Andi-