samsung Z107, ohne Vertrag, ohne Prepaid für 149€ :).
Uninteressant für mich, mein Dad hat eins und ich find´s nicht so dolle, aber vielleicht für den ein oder anderen mal von Interesse ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
samsung Z107, ohne Vertrag, ohne Prepaid für 149€ :).
Uninteressant für mich, mein Dad hat eins und ich find´s nicht so dolle, aber vielleicht für den ein oder anderen mal von Interesse ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Samaire Armstrong / Anna
Öps, ja :).
Tolle Frau.
Dafür find ich die andere, auf die hier alle so abfahren etwas zu weichgespült. Absolut nicht mein Ding. Die Serie ist ganz okay, aber mir fehlt Nip Tick ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
das wirdn teurer spass
Oder aber doch 2.500€ überweisen ;).
-Andi-
Hab auch mal nen 500er rübergeschoben. Bin mal gespannt wie schnell´s da ist :). Wieso haben CashKonto, TasgesgeldKonto und Depot denn unterschiedliche Nummern? Sehr mysteriös, nur CashKonto und DepotKonto sind sich ähnlich, das Tagesgeldkonto hat ja ne vollkommen andere Nummer. :confused:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wer wird diesmal Inhaber?
Erika Berger ![]()
-Andi-
Hmmm, quasi neuer MDAc mit allem Zubehör, Rechnung, Brando UltraClear und 1GB SD-Karte für 360€ inkl. Rechnung, aber 2 Monate alt.
Lohnt das? Komme arg ins Grübeln ![]()
-Andi-
Gute Frage, das hatte ich bei meinem P800 auch. Beim P900 war´s nicht und beim P910i ist´s auch noch nicht ;). Aber ich denke es hängt mit einer installierten Software zusammen, die vielleicht noch als Teil irgendwo im Autostart rumhängt und das Handy erstmal versucht diese zu starten :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich selbst hab von Sportauspuff, Tieferlegung geschweige den M3 Spiegel und ähnliches die Finger gelassen........Gedanken hab ich mir darüber schon gemacht,...........aber im Endeffekt hab ich es weg gelassen! Und lieber eine schöne Auspuffblende ran gemacht!
M3-Spiegel und Klarglas (Lexus-Style)-Rückleuchten sind für mich auch der Innbegriff des übertriebenen Tunings. Gibt hier im Ruhrpott genug E36, die dermaßen aufgemacht sehr "gewöhnungsbedürftig" aus ;).
Aber ne dezente (!) Tieferlegung, also 20 oder 30mm finde ich schon elementar. Das war auch das Erste was ich haben wollte. Und da mein Endschalldämpfer nach 3 Jahren und 65.000km auch hin ist, musste ich halt noch was Sportlicheres dazu bestellen ;).
Und innen ein paar neue Boxen: Fertig ![]()
-Andi-
Will´s echt Keiner?!
-Andi-
Penisprothesen = Tieferlegung, Alufelgen und Sport-Endschalldämpfer?
Wenn Antwort = Ja: Ich hab ne falsche Vorstellung eines sportlichen Exterieurs ![]()
-Andi-