-
Solitaire ist der Akkukiller überhaupt. Im Verbund mit anderen Programmen die im Hintergrund laufen, zieht es einem über Nacht unter Umständen schon einmal 50% vom Akku leer. Daher immer schön über nen Taskmanager (nutze "Tracker") zumachen. 
Ansonsten komme ich, bei einer Displayhelligkeit von 70% (IMHO vollkommen ausreichend, sowohl am Tag als auch in der Nacht) ca. 4 Tage weit. 5 SMS, 5 Termineingaben, 15min telefonieren und ca. 3 Erinnerungen am Tag. Ich bin schon zufrieden 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
@ Andreas Böhm
Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du nach etwas Testen dazu sagst, besonders im Hinblick auf das P910i. Ich stand im Dezember vor der Wahl, mir nach meinem P900 einen MDAc oder ein P910i zu holen. Habe mich für den MDAc entschieden, und es bis jetzt kein Stück bereut. Macht Spaß, das Teil, wenn es auch ganz schön viel Zeit braucht, bis man alles so eingerichtet hat, wie man es haben möchte, und vor allem bis man rausgefunden hat, welche Programme sich mit dem Gerät nicht vertragen, und welche problemlos laufen.
Gruß,
Daniel
Gut, dasmit dem Personalisieren und den Programmen ist ja beim P800, P900 und P910i nicht anders. Da gibt´s ja mittlerweile auch mehr als genug SW für 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
10€? Geht billiger:
1. http://www.ebay.de
2. Gewünschte Kategorie wählen, passend hier Handys ohne Vertrag:
http://handy.listings.ebay.de/…55QQsocmdZListingItemList
3. Links im Seitenmenü jetzt zu "Angebote" (2 drop-down Menüs). Wenn keine Option "Angebote" sichtbar, auf "Oben angegebene Optionen anpassen" unterhalb von "Artikel anzeigen" klicken, und "Von...bis (Uhrzeit) vom linken Kasten in den rechten ziehen, dann speichern.
4. Oberes drop-down Menü bei Angebote: "Angebotsende in mehr.." auswählen.
5. Unteres drop-down Menü bei Angebote: "7 Tagen" auswählen
6. Ggf. nach unten scrollen, die Topangebote stören. Aktuelles Datum ist meist bei Seite 5-6.
7. Nicht für jeden Scheiss Geld bezahlen!
Ihr werdet sehen was Ihr davon habt.
Alles anzeigen
Endlich ist das Geheimins gelüftet ;).
-Andi-
-
Mein Bruder hat den X30i und der X50v ist ja technisch vergleichbar: Tolles Gerät, hat alles, was man so benötigt.
Wenn ich nicht schon ein P910i und bald einen MDA Compact hätte, würde ich mir bei Zeiten auch nen Dell PPC kaufen. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Lohnt definitiv :top: , der Gerätepreis allein liegt bei mindestens 325€ (lokaler T-Shop), die SD-Karte kostet auch noch einiges.
Nach 2 Monaten dürfte das Gerät imho auch äußerlich noch in einem guten Zustand sein (gehe hierbei von meinem eigenen aus).
Naja, ich hab jetzt bei eBay eins für 299€ geschossen, auch erst 2 Monate alt und mit Rechnung. Bin gespannt ob es mein P910i ablösen kann 
-Andi-
-
49€. Das Ding muss weg ;). Natürlich inkl. versichertem Versand.
-Andi-
P.S. Kein Tausch.
-
Die Dresdner Bank bietet auch ein kostenfreies Konto für Alle bis einschließlich 25: Das Jugendkonto. Inklusive aller Geschäftsvorfälle und der besten Beratung, siehe aktuellem Stern ;).
-Andi-
-
54€ stehen 
-Andi-
-
Beim Multikanalbanking der Dresdner Bank kannst Du alles was Sicht ist, überweisen. Wenn Du also 20Mio. hat, dann kannst Du die genau wie Andere 15€ überweisen 
-Andi-
-