-
Hallo Leute.
Biete Euch den MDAc, den ich heute bekommen habe. PocketPCs sind dann doch nicht mein Ding, ich wusste es aber bereits vorher ;).
Der MDAc kommt mit Rechnung vom 25.01.2005, Folie am Display, Tasche, Stereo-Headset, Akku, USB-Kabel, 2Stiften, 2 Software-CDs, Anleitungen und dem Gerät ansich. Natürlich alles in Originalverpackung.
Zusätzlich legen ich eine originale Brando-Folie (noch verpackt) und eine NoName 128MB MMC bei :).
Zustand ist absolut unbenutzt, wie neu aus dem Laden.
Ich dachte an 333€. Bei Interesse bitte Messias2106@web.de, PN oder ICQ.

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
In einer BGB-Vorlsung sind wir diesen Fall mal theoretisch durchgegangen.
Ich kann mich daran erinnern, dass du das Geld ausgeben kannst und nicht erstatten musst, wenn es sich um Ausgaben handelt, die man sonst nicht vorgenommen hätte und die nicht mehr umtauschbar sind. Also zum Beispiel vertrinken oder alle deine Freunde zum Eis einladen.. 
Verlass dich abern icht drauf... 

So ein Schwachsinn. Gib das Geld aus, mach ruhig. Die Bank wird dennoch, aufgrund Ihres Irrtums eine berechtigte Forderung an Dich haben. Denn einige scheinen hier zu vergessen, das es um Geld geht, zwar in seiner Form des Giralgeldes, aber es ist und bleibt Geld. Und das macht die Bank auch nicht im Keller, sondern muss es verdienen. Und da hier bekanntlich die Freundschaft aufhört, wird sie es sich zurückholen.
BTW: Wenn jemand (seiner Meinung nach) ungerechtfertigt eine Abbuchung auf seinem Konto hat, steht er sofort bei seiner Bank auf der Matte bzw. greift direkt zum Hörer. Wenn man jedoch was bekommt, dann lehnt man sich erstmal zurück und wartet ab, was passiert und sinniert darüber, was man dafür kaufen kann. 
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Nun habe ich wieder ein Schreiben von Consors bekommen.
So langsam regt mich Consors extrem auf......:(
Dann überweis halt das Geld bis zum 30.04.. Wer schön sein will muss leiden und wer nen IPod haben will muss auch was tun 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Denn wenn der Name und die KTR nicht übereinstimmem würde der Betrag ja automatisch gar nicht gebucht werden.
Quatsch. Das wird von manchen Banken erst bei Beträgen jenseits der 5.000€ geprüft...!
-Andi-
-
Nix für S/// P910i oder MDA Comapct? Hab eben auch mal im eBay-Shop gesucht: Kein Ergebnis 
-Andi-
-
Re: Interesse an T39m REFRESHED Geräten? ORIGINAL NATÜRLICH!!!
Zitat
Original geschrieben von Tamagotchi
Verfügbare Farben:
Cream White, Classic Blue, ICECAP Blue, Schwarz
Alles anzeigen
´
Die Farben heissen:
white rose
icecap blue
classic blue
Aber gut das die Geräte zu 100% original sind 
-Andi-
EDIT: Suchst Du hier T39m um sie "original zu refurbishen"?!? 
-
Da habe ich mal nen Tag auf Überstunden frei und nehme mir dann den Luxus, bis 10:30 zu schlafen...! 
Schade, der Treo wäre sehr interessant gewesen 
-Andi-
-
Ich denke es hängt mit den im Hintergrund laufenden Applikationen wie "Schach", "Solitaire oder "CommuniCorder" zusammen. Denn die saugen sehr viel Saft. Hinzu kommt vielleicht, das man die Displayhelligkeit auf 100% hat und zusätzlich noch "GPRS" dauernd eingeschaltet. Das nur bei Bedarf zuzuschalten hilft m.E. auch.
-Andi-
-
Das Problem ist, das sich Soliatire beipsielsweise nicht über´s Menü schliessen lässt. Ebenso der Communicorder. Und diese beiden Programme saugen den Akku sehr schnell leer.
-Andi-
-
Niemand? Ansonsten wandert´s zu eBay 
-Andi-