Beiträge von Andreas Böhm

Ich drücke auch meinen Freunden aus Liverpool die Daumen. Wir waren ja für 4 Tage in Lieverpool, als Leverkusen dort gespielt hat und ich habe selten solch interessante und nette Menschen getroffen. Der Höhepunkt war wohl der Montag Abend vor dem Spiel, als wir 3 Liverpool-Fans getroffen haben, die uns (sechs Leute) den kompletten Abend ausgehalten haben. Und wir waren alle mehr als voll, als wir uns verabschiedet haben :D.
    Als die Liverpooler dann hier waren, haben wir uns erneut auf ein paar Bier getroffen und weitere nette Gespräche geführt und viel Spass gehabt.
    Nicht umsonst gibt es bald T-Shirts mit dem Aufdruck "Liverkusen" und "Leverpool". ;)

-Andi-

Re: Lohnt es sich ein Audi A3 für 4300 € zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Dimage
    Es ist mein erster Autokauf und bin mir nicht so sicher. Auf was sollte ich noch achten und welche Kosten kommen noch auf mich zu?

Bedenke das die Versicherung einiges an Geld von Dir sehen will, grade bei der Zahl von 125 Pferden. Und wenn Du da als Fahranfänger mit ~140% eingestuft wirst, ist das anfangs wenig witzig.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Ist das nicht ein schlagendes Argument, am Treffen teilzunehmen?

Doch, auf jeden Fall.
    Aber da mir am letzten Freitag mitgeteilt wurde, das mein besfristeter Abreitsvertrag zum 01.07.02005 ausläuft und das Ganze heute widerrufen wurde, bin ich gezwungen mit den Kollegen ein paar Biere zu trinken (und diese dann auch Alle zu zahlen), da diese sich sehr für mich eingesetzt haben. :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Rambo
    Mensch Andi, alter MSV Fan, wir beide das gleiche Handy!
    Meins kommt diese Woche!

Gruss aus LEV (FA-CHEF)

Nirgends hat man Ruhe vor Dir ;).

So Freunde, hab´s heute mal geringfügig durchgecheckt und war entsetzt: Der Umstieg von Symbian UIQ auf dem P910i auf das Windows Mobile ist ein Kulturschock: Man findet Nichts, weiss nicht wo man suchen soll und weiss noch weniger was man tut ;).
    Nachdem ich dann erstmal das Magenta-Branding entfernt habe, konnte es losgehen. Ganz nice zu sehen was alles möglich ist, aber dennoch gewöhnungsbedürftig. Wenn es jemand kaufen will (steht im Biete) ist es weg, wenn nicht, dann werd ich es noch etwas halten. Aber ich glaube kaum das es mein P910i verdrängen kann.
    Aber btw: Die Handschrifterkennenung ist ja mal super cool. Tolles Feature und funktioniert recht zuverlässig :).

-Andi-