ZitatOriginal geschrieben von Mundi
nee ich hab meinen von irgend ner frau bekommen, ich glaube kerstin?
Jau, die Kerstin hat mir meinen auch geschickt ;).
BTW: Die Kündigung ist vorab per Fax raus, morgen folgt das Einschreiben. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
nee ich hab meinen von irgend ner frau bekommen, ich glaube kerstin?
Jau, die Kerstin hat mir meinen auch geschickt ;).
BTW: Die Kündigung ist vorab per Fax raus, morgen folgt das Einschreiben. ![]()
-Andi-
Meiner ist auch da. Ich denke das Schreiben von CC gilt als Garantiebeleg.
BTW: Hab nur 500€ eingezahlt, aber momentan liegen nur noch 50€ darum ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von infoman
jep, endlich sind meine 2 Ipod-Shuffles eingetroffen. :top: :top:
2 Konten = 2 Ipods oder wie?! ![]()
-Andi-
Sehr seriös:
ZitatNeu/Deutsche Sprache/Kein SimLook
Ich würde, wenn überhaupt, nur vrobeifahren und bar bezahlen um das Gerät sofort mitnehmen zu können ![]()
-Andi-
Re: Sorry, auch OT...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Kann man das Wort nach der neuen deutschen Rechtschreibung eigentlich
auch so schreiben:
Bochsen :confused:
![]()
Geht. Ist genauso richtig wie
Bocksen
Boksen
Bocsen und
Bokcsen
Schön das der Gesetzgeber uns Freiheiten gewährt, damit ein Jeder seinen eigenen Stil (oder sollte ich schreiben "Style"?!?) finden kann ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Andi
Du musst nicht jede Bank verteidigen, nur weil Du in einer arbeitest.![]()
Ich war ja auch mal in solch einer Institution tätig....
SunnyStar
Ich weiss. Aber ich verteidige nicht jede Bank. Denn ausser der Grünen sind die anderen alle nicht konkurrenzfähig und somit schlecht ;). Und Onlinebanken sind IMHO eh schlecht, weil sie uns Kunden rauben.
Fand´s nur etwas dreist sofort da anzurufen weil viele TT-User immer nur haben wollen, aber nichts dafür leisten.
-Andi-
Ihr habt jetzt nicht wirklich bei CC angferufen / CC angeschrieben, und gefragt wann der I-Pod endlich kommt?! :eek:
Nunugut, wenn man keine Geduld hat und das Ding eigentlich gar nicht braucht, dann sollte man sich auch von solchen Späßen, in denen seitens des Anbieters ein Angebot (so lange der Vorrat reicht) gemacht wird, distanzieren.
-Andi-
Heute auf der Arbeit hat´s nicht geklappt, aber eben konnte ich auch zuschlagen.
Freu mich schon, endlich ne Kaffeemaschine für mein Zimmer. Spar ich mir das Geld für die Senseo ![]()
-Andi-
Sorry, aber ich hab auch wenig Verständnis für so ne Aktion.
Bei eBay hab ich schon zu viel erlebt, als das mich solch Dresitigkeiten "beigeistern" könnten und ich meine Zeit auf der Suche nach Fakten und Hintergründen im Internet.
Wenn man ein Handy für 399€ Sofortkauf einstellt, bekommt man halt 20 Mails mit dem Inhalt "Ey Alder, isch gib Disch 150€ und komm´s gleich abholen." oder auch die Anfrage der 13jährigen Nadine, die leider leider ihr Handy hat ins Klo fallen lassen und jetzt unebdingt und gaaaaaanz schnell ein neues günstiges Handy benötigt. Und weil sie ja noch so jung ist, hat sich ja auch nicht so viel Geld. Da wäre es dann ganz doll lieb (mit tausend H.D.G.D.L und Diddl-Mäusen) wenn Du ihr das Handy doch für 120€ schicken könntest ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Btw: was die Kontoauszüge angeht: das dürftest Du bei keiner Bank verhindern können... wenn Du 4 Wochen nicht am Auszugsdrucker warst MÜSSEN die Banken Dir den Auszug zuschicken.
*lol* "Stellen Sie das ab, sonst wechsle ich die Bank." ![]()
-Andi-