Beiträge von Andreas Böhm

    Re: Sorry, auch OT...



    Geht. Ist genauso richtig wie


    Bocksen
    Boksen
    Bocsen und
    Bokcsen


    Schön das der Gesetzgeber uns Freiheiten gewährt, damit ein Jeder seinen eigenen Stil (oder sollte ich schreiben "Style"?!?) finden kann ;)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Andi
    Du musst nicht jede Bank verteidigen, nur weil Du in einer arbeitest. :rolleyes:
    Ich war ja auch mal in solch einer Institution tätig.... ;)


    SunnyStar


    Ich weiss. Aber ich verteidige nicht jede Bank. Denn ausser der Grünen sind die anderen alle nicht konkurrenzfähig und somit schlecht ;). Und Onlinebanken sind IMHO eh schlecht, weil sie uns Kunden rauben.


    Fand´s nur etwas dreist sofort da anzurufen weil viele TT-User immer nur haben wollen, aber nichts dafür leisten.


    -Andi-

    Ihr habt jetzt nicht wirklich bei CC angferufen / CC angeschrieben, und gefragt wann der I-Pod endlich kommt?! :eek:


    Nunugut, wenn man keine Geduld hat und das Ding eigentlich gar nicht braucht, dann sollte man sich auch von solchen Späßen, in denen seitens des Anbieters ein Angebot (so lange der Vorrat reicht) gemacht wird, distanzieren.


    -Andi-

    Sorry, aber ich hab auch wenig Verständnis für so ne Aktion.
    Bei eBay hab ich schon zu viel erlebt, als das mich solch Dresitigkeiten "beigeistern" könnten und ich meine Zeit auf der Suche nach Fakten und Hintergründen im Internet.


    Wenn man ein Handy für 399€ Sofortkauf einstellt, bekommt man halt 20 Mails mit dem Inhalt "Ey Alder, isch gib Disch 150€ und komm´s gleich abholen." oder auch die Anfrage der 13jährigen Nadine, die leider leider ihr Handy hat ins Klo fallen lassen und jetzt unebdingt und gaaaaaanz schnell ein neues günstiges Handy benötigt. Und weil sie ja noch so jung ist, hat sich ja auch nicht so viel Geld. Da wäre es dann ganz doll lieb (mit tausend H.D.G.D.L und Diddl-Mäusen) wenn Du ihr das Handy doch für 120€ schicken könntest ;).


    -Andi-