Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hattest Du das Gerät denn überhaupt weltweit angeboten?

Falls nicht würde ich die Bieterin streichen und ein Angebot an den zweithöchsten Bieter machen (geht bei eBay automatisiert), falls dessen Preis für Dich auch noch ok ist.

Nungut, eBay ist in der Zwischenzeit tätig geworden und hat das Mitglied gesperrt. Dementsprechend habe ich das Gerät jetzt neu eingestellt (schön das gestern Abend Donnerstag war und das Gerät bei 10 Tagen bis übernächsten Sonntag gelaufen wäre, jetzt aber bis übernächsten Montag läuft :mad: ).

-Andi-

Mich hat´s auch mal wieder gepackt:

Habe wieder mal ein hochwertiger, hochpreisiges Handy eingestellt (P910i mit 512MB MS Duo und allem PiPaPo für 459,99€) und das Ding wurde heute Nacht per Sofortkauf von einer Bieterin aus Australien, grade angemeldet und daher mit 0 Bewertungen versehen, gekauft.

Nun bin ich ja ein misstrauischer Kerl. Erst recht, nachdem vor ca. 3 Wochen beim Verkauf meines 9500 und meines S700i ein Typ aus Südafrika, ebenfalls eben erst angemeldet, beide Geräte gekauft hat.
    Damals hat eBay den Typ sofort gesperrt, so das meine Gebühren und die Verkaufsprovision mir direkt erstattet wurden.

Beim aktuellen Fall aber muss ich ja zahlen, weil die Käuferin (noch) nicht gesperrt ist. Eine Mail an eBay ist schon raus, nur wenn ich auf die Antwort warte, dann vergehen ja ein paar Tage. Und eigentlich hatte ich das Gerät eingestellt um kurzfristig an Geld zu kommen.

Was meint Ihr, soll ich das Gerät auf eigene Gefahr hin direkt wiedereinstellen und abwarten ob ich die Gebühren wiederbekomme, oder doch lieber die Rückmail von eBay abwarten, wodurch mir sicher ein, zwei Tage verloren gehen.

-Andi- :rolleyes:

Soderle, habe die neuen ROMs mal aufgespielt und muss sagen: Toll, jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr ;). Kein Spass, das ist wirklich so, auch hier nachzulesen. Bin grade dabei es wieder hinzubiegen. Ob´s gelingt, kann ich nicht sagen, aber ich werde berichten :)

-Andi-

Hmmmm, ich find meinen MDAc auch viel zu leise, obwohl ich schon ein neues RadioRom aufgespielt habe. Alltagstauglich ist die Lautstärke IMHO nicht. Werde mal grade ein Backup machen und dann das T-Mobile-Rom aufspielen. Aber dann hab ich auch wieder die ganzen TMO-Einstellungen und das Branding, oder?!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Hallo,

hast du mal n Softreset gemacht?

Jau, hat leider nicht funktioniert.

Da ich eh das T-Mobile-Branding entfernen wollte habe ich mal nen Hardreset gemacht und alles neu aufgspielt. Muss noch ein paar Einstellungen vornehmen und dann erstmal ein Backup machen. Leider ist das Ganze immer sehr zeitintensiv.

-Andi-

Hallo Leute.

Der in meiner Familie befindliche MDAc spinnt rum: Es wird ein Termin in Outlook oder in den MDAc eingegeben mit einer Erinnerung. Der MDAc hält sich jedoch nicht dran, also zeigt die Erinnerung weder an, noch piepst er.
    Unter "Sounds & Benachrichtigungen" sind Ereignisse, Programme und Benachrichtungen angekreuzt, unter dem Reiter "Benachrichtigungen" dann beim Ereignis "Erinnerungen" alle Haken gesetzt und ein Sound ausgewählt. Ich versteh´s selber nicht, denn bisher hat er´s ja getan.

Nachvollziehbar und vielleicht ein generelles Problem!? :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von crossings
    Hilfe! Die Apokalypse naht:

(1) Bei Ebay gibt es die iPod Shuffles (512 MB) bald zum absoluten Spottpreis.
    (2) Jetzt rennen neben den Juppies auch bald alle TTler mit weißen Ohrenstöpsel durch die Weltgeschichte.
    (3) Die Rechnung weiße Kopfhörer= massig Knete geht nicht mehr auf... Tausende von Taschendieben werden komplett verwirrt.

to be continued... :D

1) Das beginnt schon, ja.
    2) So sieht´s aus. Gut das ich nebebnberuflich auch noch Juppie bin ;)
    3) War es jemals so?!

-Andi-