Bei amazon.de hab ich kürzlich eine 1GB-SD-Karte bestellt. Ist eine superschnelle von extrememory. Versandkostenfrei für 73,99€.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei amazon.de hab ich kürzlich eine 1GB-SD-Karte bestellt. Ist eine superschnelle von extrememory. Versandkostenfrei für 73,99€.
-Andi-
"Eine Minute ist eine Minute, oder?!" Diese Vergleichswerbung von Tele2 (?).
Genau die gleiche Frage wie "Warum ist ein Ferrari teurer als ein Fiat? Auto ist doch Auto, oder?!" ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Ist imagemäßig aber eher problematisch.
Da habe ich noch nie etwas schönes oder hochwertiges gesehen.
Ich trage das was ich schön finde. Und ich denke kaum, das wir darüber streiten müssen, das sowohl Lonsdale, Fred Perry, als auch Everlast, sportliche Street-Wear herstellen.
Genauer gucken. Und auch mal über den Tellerrand. Auch im Hinblick auf den ersten Teil meines Postings ![]()
-Andi-
Fred Perry, Boss, Lacoste.
Dazu muss ich aber sagen, das es ebenso sehr schöne und qualitativ hochwertige Sachen bei NewYorker und auch adessa gibt. Natürlich kann man da nicht alles blind kaufen, aber wenn man sich umschaut, findet man das ein oder andere modische Highlight. Habe bei NeYorker zuletzt ein extrem stylisches Polo-Shirt in Pastell-Pink mit pastell-gelben und -hellblauen Querstreifen gefunden. Dafür 14,99€ war geschenkt und es sitzt perfekt.
Schuhe habe ich zuletzt nur von Fubu gekauft.
BTW: Rede nur von Freizeitklamotten, die Business-Sachen kaufe ich woanders. Da kann ich Lloyds als Schuhe qulaitativ und preislich nur empfehlen. Auch hier hilft eBay schnell und günstig ![]()
-Andi-
Viel zu langatmig die Eröffnungsshow.
Im Hinblick auf die WM2006 weiss ich jetzt warum ich keine Tickets bestellt habe: Zuviel Drumherum, zuviel Popcorn, zuviele Sitzplätze. Da kann ich auch zum American Football gehen ![]()
-Andi-
Morgen Abend ist es soweit: Finale. Bin schon ganz aufgeregt.
Zumal wir uns gestern Abend mit vier Leverkusen-Fans ins Auto gesetzt haben und zum Airport Köln / Bonn gefahren sind, wo wir uns für 90 Minuten mit sieben Liverpool-Fans, die auf der Durchreise nach Istanbul waren, getroffen haben. Sehr tolles Erlebnis, wenn die Liverpooler von sich aus ein "We love you Bayer, we do." anstimmen. Und das im Feindgebiet Nr. 1.
Natürlich kannten wir einige der Fans schon von unserem Aufenthalt in Liverpool und ihrem Spiel bei uns. Aber habe auch wieder neue Leute getroffen, mit denen man sofort ins Gespräch kommt, mit denen man ein Bier trinkt und kleine Aufmerksamkeiten austauscht. So habe ich, als Dankeschön für meine Anreise aus Duisburg, einen Schal erhalten und im Gegenzug meine Dauerkarte der letzten Saison als Talisman verschenkt.
Ich habe selten so tolle, herzliche Menschen erlebt, wie diese "Engländer". Sie behaupten allerdings von sich selbst: "This is Liverpool, this is NOT England." ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Nun ja - die Geschäfte scheinen ja wieder zu laufen...:
Quelle: http://www.ttpower.de/
Wer so friedlich schläft, kann nichts Böses im Schilde führen ![]()

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hast Du evtl. ein Programm neu installiert und seitdem tritt der Fehler auf?
Grüße SpeedTriple
Ja, jetzt wo Du es sagst: Habe abends mal aus dem Extented Rom das Plugin für Anruferbilder von T-Mobile installiert. Seitdem funktionierte es nicht mehr.
Schön auch das Active-Sync ein Backup gezogen hat, welches beschädigt war. Bin grade wieder beim Neuaufbau und Neuinstallation des Gerätes ![]()
-Andi-
So verrückt das klingen mag, aber nach dem Neuaufbau des MDAc hab ich wieder das Problem :(. Ein paar Tage ging´s und gestern ist mir mal aufgefallen, das Termine erneut nicht signalisiert werden :(.
-Andi-
Leben und leben lassen.
Wenn die Linken Werbung machen dürfen, dürfen es die Rechten IMHO auch. Man muss es ja nicht beachten und sich davon beirren lassen. Aber ich persönlich sehe jeden Tag so viel Werbung für irgendwelche Produkte und kaufe sie dennoch nicht.
-Andi-