Ich hab keine Auftragsbetsätigung. Vielleicht wollen die mich nicht als zahlungskräftigen Kunden haben ;).
Hab am 10.06. die Unterlagen rausgejagt...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab keine Auftragsbetsätigung. Vielleicht wollen die mich nicht als zahlungskräftigen Kunden haben ;).
Hab am 10.06. die Unterlagen rausgejagt...!
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
Und wenn ich's strassengenau brauche: 222.adac.de (muss man aber mit Glied fuer sein ;))
HTH & Gruss,
c.
Da kann der überwiegende Teil der User hier ja froh sein, das er "mit Glied" ist :).
Bevor ich mir ein Navi gekauft habe, bin ich auch immer über map24.de gefahren. Imho konkurrenzlos.
-Andi-
Mich haben die Honks auch über das Strassenverkehrsamt bekommen, anders kann ich es mir nicht erklären. Ziemlich genau zwei Wochen nach Zulassung meines KFZ kam ein Brief von denen...!
Wie war das nochmal, bei längerem Auslandsaufenthalt einfach abmelden? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Das mag ja sein, dann hat fonez hier aber eine falsche Information gepostet.
Und genau deswegen hat er sie auf seiner Seite als "Ausverkauft" markiert. Weil wieder irgendwer kommt und sich verschaukelt fühlt. Ist doch nicht sonderlich schwer sich vorher zu informieren. Wer ein günstiges PP-Paket sucht, um Oma, Tante oder Schwester zu versorgen sollte zugreifen, wer nicht, der soll´s halt bleiben lassen oder sich nen Terminator zulegen ![]()
-Andi-
Unter dem Punkt "Bewertung" kannst Du den Wagen recht genau schätzen lassen.
Schau Dir doch mal nen 2003er 1.2 Corsa C an. Ich bin, abgesehen von meiner fehlenden Motorleistung sehr zufrieden. Aber mangelnde Leistung wird bei mir duch Wahnsinn ersetzt ![]()
-Andi-
Einfach mal die Daten bei http://www.autobudget.de einhacken und die Bewertung gegen den Preis halten :).
Mir wären, wenn ich ein anderes Auto kaufen würde 40kw zu wenig. Liegt aber wohl daran das ich mich dauernd mit meinem 1.0er Corsa mit 43kw über die Strassen quäle ![]()
-Andi-
Nachdem die Zeugen, so man sie denn so nennen will, sich immer wieder widersprochen haben, war der Freispruch meines Erachtens die logische Konsequenz.
-Andi-
Bei uns in Duisburg und Moers trifft es eigentlich eher immer die getunten, etwas älteren Autos wie Golf III, E36, Opel Tigra oder Corsa B. Eine Freundin von mir sammelt die Dinger auch (aber eher unfreiwillig) an ihrem Tigra...!
-Andi-
Bei gleich gelagertem Fall, aber bei DHL, habe ich die UVP des Herstellers angegeben und auch erstattet bekommen ![]()
-Andi-
Kann die Lieferadresse auch anders als die Rechnungsadresse sein? Denn wenn, dann würde ich mir das Ding gerne auf die Arbeit liefern lassen, schließlich halte ich mich da länger und öfter auf als HOME ![]()
-Andi-