-
Zitat
Original geschrieben von G-U-I
Ja, deshalb bist du ja heute zu Hause und Mami hat dir den Computer angemacht...oder bist du heimlich dran?
Aber im Ernst, lasst uns alle wieder Freunde sein, Andi holt seinen Commi vor Ort ab, weil er sonst arbeitslos ist und wir freuen uns weiter auf den Tag, wo der UPS-Mann zwei mal klingelt... :top:
Grüße
G-U-I
Du scheinst ein guter Freund von Wayne88 zu sein, zumindest habt Ihr die gleiche blühende Phantasie.
Aber ich denke eher das da der Neid bei Wayne88 etwas zu groß wäre, wenn er länger warten muss als Andere. Macht aber nix, ich kann damit leben :).
Lasst mal wieder BTT kommen, für PNs bin ich jedoch jederzeit offen.
-Andi-
BTW: Hab mit PartnerPlus teleniert und hol´s Mittwoch Mittag ab 
-
Re: ungeduldig
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hallo und guten Abend,
da ist aber auch jemand sehr sehr ungeduldig. Sei doch zumindest froh das sich etwas rührt in Emmerich! Nun kannst du doch auch noch die paar Tage abwarten bis die nächste Lieferung da ist. Übrigens die Versandkosten sind inklusive, während man dir in Emmerich deine Kraftstoffkosten nicht bezahlt.
Also übe dich doch einfach in Geduld und warte ab bis du an der Reihe bist.
Einen schönen Abend noch
und beste Grüße an
*trauerbrandung*
Alles anzeigen
Wat, wer bist Du denn? :cool:
Es geht hier weniger um Ungeduld, als viel mehr um die Tatsache das ich Freitag nen neuen Job beginne und dort den Communicator brauche.
Und das der Versand per UPS inklusive ist, weiss ich selbst, ich kann ja schließlich lesen. Und die paar Liter Sprit von Duisburg nach Emmerich, machen mich jetzt nicht so wirklich arm.
Aber gut das wir drüber gesprochen haben 
-Andi-
-
Kann ich nicht nach Emmerich düsen und es abholen? Ist ja direkt um´s Eck für mich.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wer schon freigeschaltet ist (also entweder Begrüßungsschreiben von Mobilcom oder von mir die Freischaltinfo bekommen hat) aber noch kein 9300 sein Eigen nennen kann, der schreibe mir bitte eine mail an info@handy4less.de .
Bitte real name, wenn möglich auch Adresse und Mobilcom Rufnummer(n) nennen.
Hier, ich ;). Aber das Begrüßungsschreiben kam auch erst heute mit der Post.
-Andi-
-
Die werden sicher nicht auf nen Zufall warten, sondern ihn schon suchen und holen kommen, was IMHO auch okay so ist. Denn: Wenn er sich verpflichtet (was m.E. schon mehr als dämlich ist) und sich dann mal eben so vom Acker macht, weil "keinen Bock mehr" hat (was m.E. noch dämlicher ist), dann will die Bundeswehr halt auch ihre Rechte durchsetzen.
Es gibt immer einen Weg aus einem "Arbeitsvertrag" raus zu kommen. Wenn er den nicht einhält, hat das Konsequenzen.
-Andi-
-
Was ist denn mit Verträgen die vor dem 10.06. da waren, aber immer noch in der Bankprüfung sind? 
-Andi-
-
Hallo Jungs!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Zu den Treffen würde ich gerne mal wieder kommen, aber mit dem Wechsel meiner Arbeitstelle zum 01.07.2005 habe ich doch mehr um die Ohren, als mir lieb ist. Dann noch die üblichen Verpflichtungen wie Bier und Frauen und man ist irgendwann voll(gepackt) bis obenhin (mit Terminen) ;).
Aber spätestens beim Jahrestreffen bin ich wieder dabei (hoffentlich)...!
´
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Andreas
Nicht verzagen. Auch ich habe den Antrag am 9.6. weggeschickt, noch kein Schreiben von Mobilcom erhalten, bin aber trotzdem laut Christian (h4l) freigeschaltet.
Guido
Bin aber vorne auch nirgendwo bei den Freischaltungen bei. Mal sehen, vielleicht kommt ja trotzdem die Überraschung 
-Andi-
-
Ich hab´s mittlerweile abgeschrieben: Bei Mobilcom konnte man mir keine weitere Auskunft geben. Am 09.06.2005 habe ich die Unterlagen abgeschickt und bis heute nix gehört. Weder ein Schreiben von Mobilcom, noch ein Anruf von PP oder handy4less. Vielleicht sind auch die Unterlagen einfach weggekommen?! Wer weiss 
-Andi-
-
Sieht mir ganz nach nem gehackten Account aus.
-Andi-