-
Ich persönlich finde Deine Geschäftsidee mehr als merkwürdig.
Denn: Was passiert, wenn der von Dir geworbene Veragsnehmer die Kündigung vergisst? Dann ist nach zwei Jahren der Ärger vorprogrammiert.
Wenn man selber mal einen günstigen Schubladenvertrag wahrnimmt, ist das IMHO legitim, aber Andere benutzen? Neeee.
-Andi-
-
Oben steht alles.
Das Gerät ist heute irrtümlicherweise gekommen und ich kann´s nicht gebrauchen. Der gesamte Lieferumfang ist dabei.
Das Gerät hat eine e-Plus Ein- und Ausschaltanimation.
Preis ist 282€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Messias2106@web.de
-Andi-
-
Doll doll doll: Habe das K750i-Angebot storniert und eine schriftliche Bestätigung darüber erhalten und heute lag, wen wundert´s, ein K750i samt VictorVox-Vertrag im Flur. Klasse die Jungs bei PP. Die scheinen recht gutes Zeugs zu rauchen ;).
Ich rechne mal durch ob ich das Ganze reklamiere oder das Ding bei eBay oder hier versilbern lasse 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wobei ich da wirklich eher vom persönlichen Geschmack den 1,9TDI dem 1,4TDI vorziehen würde - beim Skoda Fabia. Der 1,4TDI ist mir einfach ne Spur zu lasch.
Aber das muss jeder selber entscheiden - dafür gibt es ja die Probefahrt! 
Den 1.9er hatte ich auch ins Auge gefasst 
-Andi-
-
Hab mir dann doch mal die Kompaktklasse angeschaut und finde den Skoda Fabia und auch nen Golf IV doch nicht so schlecht und auch nicht zu teuer. Grade der erstgenannte Wagen ist doch recht günstig zu haben, aber eben ein Skoda ;).
Noch bin ich mir nicht einig, zumal ich schon sehr am Geld hänge und doch nen günstigen Smart nicht aus dem Kopf bekomme. Nicht aus besonderen Vorlieben, sondern nur aufgund des geringen Verbrauchs, der niedrigen Unterhaltskosten und der Größe...! 
-Andi-
-
Also: 6.000€ sind ganz sicher nicht mein Limit, es können auch 8000€, aber auf jeden Fall unter 10.000€ sein.
Wollte halt keinen ganz Neuen, weil ich keine Lust habe, einen teuren Wagen für meinen Arbeitgeber zu verblasen.
Kleinwagen sollte es, im Hinblick auf die Versicherung, schon sein, da ich noch bei 140% liege. Das ist das harte Los, wenn man den Wagen nicht über Mama und Papa anmeldet, sondern auf eigene Prozente fährt. Golf oder Astra (als Beispiel für die Mittelklasse ;)) wären möglich, dann aber auf jeden Fall mit 100 PS.
Autobahn und Stadt halten sich ca. die Waage, és ist mir daher egal, wenn der Wagen nur 160, 170km/h Spitze rennt.
-Andi-
-
Heyho.
Dadurch das ich einen Aussendienst-Job angenommen habe (nein Freunde, nicht Versicherungsvertreter ;)) werde ich in naher Zukunft sehr viel mit dem Auto unterwegs sein. Ich denke es werden so ca. 3000-5000km pro Monat. Mein Arbeitgeber erstattet mir € 0,30 pro Kilometer.
Daher sollte es dann wohl ein Diesel werden. Kleinwagen ist ebenso ein Muss wie ca. 75 PS. Lieber mehr als weniger. Baujahr sollte ab mindestens 1999 sein, älter nicht. Klimaanlage ist ebenso nicht wegzudenken.
Weiterhin habe ich noch folgendes Problem: Zur Zeit fahre ich einen Opel Corsa, Bj. 02.2002 mit Klima, ZV, MFL-Lenkrad und zusätzlichem Schnickschnack. Da habe ich durch optische Tuningmaßnahmen einige Euros reingesteckt (Tieferlegung, Alufelgen, Rückleuchten, Frontgrill, Eintragungen) und den natürlich nur schweren Herzens abgeben werde. Der wird noch so ca. € 6000 - 6500 bringen.
Gebt mir mal Tipps, was es an interessanten Diesel-Kleinwagen auf dem Markt gibt. BTW: Ich bin noch nicht einmal vor nem Smart for Two fies 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Andreas Böhm
Wenn Du am Mittwoch hinfährst und Dein Handy abholst, dann kannst Du ja mal ein paar Fotos von dem Laden machen. Würde mich wirklich mal interessieren, wie es in dem Laden aussieht und was für Leute da arbeiten.
Das war doch eh nur ne kleine Provokation, damit der arme Wayne88 ein wenig an die Decke geht. Werde aber, wenn Christian das geklärt hat, mal bei PP anrufen und es tatsächlich abholen wollen. Wenn das klappt dann berichte ich brühwarm 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
und sicher auch gefaxt und per Post.............
das hört eh bei der nächsten Aktion auf - macht ohne eindeutige Bestellnummer keinen wirklichen Sinn - es passiert zuviel.
Christian
Jeppa, genau so ist das gelaufen. Aber was ist nun Sache, denn mein Tarif wurde ja bestätigt. Soll ich trotzdem nochmal ein Original hinschicken oder verwirrt das PP noch mehr?! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Andreas B 09. Jun (Original noch nicht eigetroffen)
Ich glaube die kiffen bei PP ;). Hab schon mein Freischalt- und Begrüssungsbrief von Mobilcom erhalten ;).
-Andi-