-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
echt? oh, dann muss ich mal schauen!
Als Tagesgeld oder auf max 1,5 Jahre? Eher weniger?
Ja, echt ;).
Aber btw: Keine Kondition für Zinshopper, da kannst Du Dir und der Bank die Mühe sparen.
Ich bewundere eh immer die Leute, die für eine Anlage von 1.500€ alle zwei Wochen zu ner anderen Bank rennen und sich dort jeweils mindestens eine halbe Stunde Zeit nehmen, um eine um 0,000008562817 Promill bessere Zwei-Monatskondition zu bekommen ;).
-Andi-
-
Was? Es werden 9300 ausgeliefert? Ich hatte es innerlich schon abgeschrieben.
Ich hab meins aber eh noch nicht bekommen 
-Andi-
-
Ich warte nochein paar Tage, bis ich denen ne Lieferfrist setze. Jeder soll eine Chance bekommen sich zu beweisen. Wenn meine Engelsgeduld am Ende ist, werd ich auch zum Anwalt.
Aber noch warte ich ab, wobei ich hier Christian Haupt keinerlei Vorwürfe mache. Der Jung setzt sich IMHO vorbildlich ein und Telefonate mit ihm, haben immer ein für mich befriedigendes Ergebnis. Und bei mir ist Einiges schiefgegangen, das könnt Ihr mir glauben. Mit PP werde ich jedenfalls danach nicht mehr handeln.
-Andi-
-
Hallo!
Nachdem ich mich totgesucht habe, stelle ich die Frage nun doch: Gibt es eine Möglichkeit das Mikrofon der FSE während der Fahrt auszuschalten, so das man nur noch den Gesprächspartner über die Boxen hört?
Leider hat mein T39m keine Mikrofonstummschaltung und ich bin desöfteren auf der AB unterwegs, wenn ich in eine Telefonkonferenz muss. Und da ist es mitunter so, das die Kollegen, die selbiges tun und das Mikro nicht ausschalten, die ganze TelKo stören und ggfs. zum Abbruch durch den leiter bringen.
Danke für die Antwort,
-Andi-
-
Da ich mich zur Zeit mit Kreditschulungen für Mitarbeiter befasse:
Negativmerkmale, auch erledigte, bleiben 3 Jahre in der Schufa existent.
Negativ bedeutet nicht, das man Kredite erledigt oder Mahnungen bekommen hat. Damit sind viel mehr Mahnbescheide, fällige Salden, Haftbefehle, Konto in Abwicklung und Ähnliches gemeint.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich hatte zwar nicht an dieser, sondern der anderen Aktion teilgenommen, aber jedenfalls kam mein Gerät gestern auch an.
Freischaltung war am 10.6. (Willkommensschreiben).
Also, noch etwas Geduld, Geräte werden geliefert, es dauert nur noch...
Also kommt meins in sechs Tagen, da mein Begrüßungsschreiben auf den 16.06. datiert ist ;).
Kleiner Tipp an Alle die leiden und hier dauernd rumnölen: Sucht Euch ne Ablenkung und verdrängt den Commi ganz. Ich hatte den zwischenzeitlisch schon abgeschrieben und erwarte den auch eigentlich erst in nem Monat. Daher lässt´s sich einfacher warten 
-Andi-
-
Heute als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin: Von der Autobahn runter auf die Schnellstrasse. Ich dachte noch so: Was wird´s da hinten so dunkel? Ein Hummer I war im Anmarsch. Schon richtig groß, im Vergleich zu dem Corsa in dem ich saß 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
me too.
Hab heute bei PartnerPlus angerufen. Der Herr war sehr freundlich und meinte, dass es ihnen Leid tut, dass es so lange dauert. Die 20 Geräte, die heute (Montag) bei PartnerPlus angekommen sind gehen an die Leute, die den 6x-GG-Frei-Vertrag haben.
Er meinte, dass ich gerne wieder anrufen kann um mich über den Stand der Dinge zu informieren.
Ich glaube das Problem ist nicht PartnerPlus, sondern eher MobilCom.
mfg,
datmoe
Alles anzeigen
Toll, dann sollte ich ja eins der 20 erhalten. Wenn nicht: Kopf ab, PartnerPlus 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Achja: Eine Bareinzahlung mit Postbankcard in einer Postfiliale auf das Giro zählt doch bestimmt als beleghafter (und damit kostenpflichtiger) Vorgang?
Absolut. Als "beleglos" gilt dann nur noch eine Einzahlung am Einzahlautomaten.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Treo 270 (Palm OS Smartphone, Farbdisplay)
ohne Gewährleistungsausschluß und mit Rücknahme für 89 EUR SK
(von 14 noch 12 da)
Selbst teildefekte Möhren gehen bei ebay für diesen Preis!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2235&item=6411802607&rd=1
Alles anzeigen
Ich überlege schon: Smartphone für kleines Geld, wenn man mal weggeht und keine Lust hat den ganzen anderen Krempel oder hochwertige Geräte mitzuschleppen.
Aber nein, eigentlich hab ich kein Geld für den Treo... 
-Andi-