Visitenkarte am PKW: Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten ...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wäre ja schon mal interessant, wie man von Deinem Auto auf die Festnetz-Nr. schließen kann?! :confused:

Ich glaub, die hat einfach blind Festnetznummern angerufen (per Voice-over-IP kostet das ja bis auf eine monatliche Pauschale nix).

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich hatte letztes Jahr am Badesee auch so ein Kärtchen an meinem damaligen Zweitwagen (12 Jahre alter Mitsubishi Lancer) gefunden und empfand das offen und ehrlich gesagt schon irgendwie als Beleidigung. :rolleyes:

Schließlich war das im Gegensatz zum Toyota immer ein sehr zuverlässiges Auto und der würde heute noch fahren wenn da nicht 'ne blöde Kuh reingedonnert wäre... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich hatte letztes Jahr am Badesee auch so ein Kärtchen an meinem damaligen Zweitwagen (12 Jahre alter Mitsubishi Lancer) gefunden und empfand das offen und ehrlich gesagt schon irgendwie als Beleidigung. :rolleyes:

Beleidigt wärst Du wahrscheinlich erst richtig gewesen, wenn Du nach dem Preis gefragt hättest... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, die Masche kenne ich auch. In den letzten Monaten habe ich auch schon 3x solche Karten an meinem Wagen vorgefunden.

Die Strolche tigern durch ganze Wohnviertel und heften an nahezu jedes Auto diese Kärtchen. Selbst auf grossen Firmenparkplätzen versuchen die ihr Glück damit. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bei uns in Duisburg und Moers trifft es eigentlich eher immer die getunten, etwas älteren Autos wie Golf III, E36, Opel Tigra oder Corsa B. Eine Freundin von mir sammelt die Dinger auch (aber eher unfreiwillig) an ihrem Tigra...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn mir bloß mal einer so ein Kärtchen an meine Karre stecken würde... will die nämlich unbedingt verkaufen und finde keinen, der das Ding haben möchte... :D

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bei uns in Duisburg und Moers trifft es eigentlich eher immer die getunten, etwas älteren Autos wie Golf III, E36, Opel Tigra oder Corsa B.

Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis Du die auch ständig drankleben hast :D

btw: hatte das an meinem alten GTI auch des öfteren, spasseshalber mal angerufen, aber was die geboten haben war ein schlechter Witz. Imho die moderne Variante der Leute, die auch per Zeitungsinserat anbieten "kaufe jedes Auto, Zustand, km, Motor, Unfall egal, zahle Höchstpreise"...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!