Naaa, mag keiner?! ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naaa, mag keiner?! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Totamec
Danke für den Tipp mit den Rohlingen. Meine sind heute tatsächlich gekommen!
Von meinem Konto sind E19,99 abgebucht. Einen Nachteil haben die Spindeln: sie sind alle beschädigt. Aber für 4cent pro Rohling juckt mich das nun mal gar nicht!
Am Tag der bestellung schon geliefert? :confused:
Wohnst Du neben der Warenzentrale von amazon oder wie?! ![]()
-Andi-
Nach kürzlich absolvierter Banklehre stellt sich für mich nur eine Frage: Liegt Dir der Verkauf? Kannst Du Kunden Produkte verkaufen, da hartnäckig sein, liegt Dir Papierkram, bist Du redegewandt? Bist Du bereit Freizeit zu opfern?
Und eine Banklehre ist leider in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage kein Freibrief mehr. Unsere Übernahmequote bei der Dresdner Bank war unter aller Sau. Ich bin einer der (Un)Glücklichen die übernommen wurden.
Generell geht aber die Tendenz hin zum Vertreterdasein: Kannst Du Dir vorstellen "Klinken zu putzen"? Vieles ist nur noch Vertretergebaren.
BTW: Das man in Mathe gut sein muss ist eine Mär: Hab mich mit ner 4- auf dem Zeugnis in Mathe beworben ![]()
-Andi-
Skandal!
-Andi- ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
hi,
du meinst wahrscheinlich, dass geschlossene Fond NICHT für jeden Anleger die passende Geldanlage sind.
Leider ist mir das "nicht" tatsächlich durchgegangen. Aber wenn ich mir meinen Satz so anschaue, ist er auch ohne das "nicht" ganz okay. Denn ich erinnere mich an einen Diskussion hier bei TT, bei dem manch einer sich darüber ereiferte, das es "Fonds für Superreiche" gibt. ![]()
-Andi-
Ich glaube kaum das der Threadersteller sich für Fonds interessiert, welche Lebensversicherungen aus ihrem Sondrvermögen kaufen, sondern viel mehr dafür, einer real existierenden Person, beipielsweise Heinz Meier von nebenan, seine in 5 Jahren fällige LV abzukaufen.
Vorteil für den Käufer: Kapitalzahlung in 5 Jahren
Vorteil für den Verkäufer: Hat jetzt liquide Mittel, welche den von der Versicherungsgesellschaft angegeben Rückkaufswert, übersteigen
-Andi-
EDIT: Aufgepasst und mitgedacht! Denn geschlossene Fonds sind nicht nur aufgrund ihrer Mindestanlagesumme für jeden Anlegertypen die passende Geldanlage. Aber da werden uns sicher die Finanzexperten hier auf TT was zu sagen können ![]()
Ich find´s schon gewaltig scheinheilig hier aufgrund eines Beitrages im TV so eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Wie ich bereits sagte, so verhungern täglich tausende Kinder, werden Frauen vergewaltigt, mißhandelt und gar getötet, töten Bürgerkriege tausende Menschen und da weint niemand auch nur eine Träne. ![]()
-Andi-
Well, ich denke das ist grosses Kino für die Grünen: Es bringt sie wieder mal in die Medien. Und das nicht zu knapp. Seht Euch diesen Thread an: Innerhalb kurzer Zeit eine sehr hohe Resonanz und jeder hat seine Meinung dazu. ABER: Sollte nur jeder 5. deutsche Staatsbürger islamischer Herkunft (ich hoffe das ist jetzt politisch korrekt so) aufgrund dieses Vorschlages nächstes Mal die Grünen wählen, haben die doch Alles richtig gemacht.
Ich halte auch NICHTS von diesem Vorschlag. Sollte dieser irgendwann mal in die Tat umgestetzt werden und ich dann noch in der Lage sein, auswandern zu können, so werde ich dies tun. Das hat nichts mit Integration und multi-kulturellem Engagement zu tun, sondern trägt nur zur weiteren Ghettoisierung bei. In Duisburg gibt es Stadtteile, in denen keine Deutschen mehr zu finden sind: Es gibt nur noch türkische Geschäfte, türkische Dienstleister, türkische Anwohner. Es findet eine regelrechte Landflucht der Deutschen statt (da gibt es im Übrigen statistische Erhebungen drüber, bevor jetzt einer schreit ich wäre rechts und alles total subjektiv). Ich frage mich wer toleranter werden muss und Andere mehr integrieren und respektieren muss. Die hier leben Muslime (zumeist Türken) wollen gar nicht integriert werden, glaube ich manchmal. Die leben ihr Leben hier weiter. Ich denke die müssten mal toleranter und offener werden. Die meisten Christen sind sehr tolerant und offen für Neues, aber die Muslime nehmen dies meiner Erfahrung nach nicht an. Wenn ich auf der Arbeit sehe, das ein Mitbürger aus dem Südosten Europa mir einen deutschen Personalausweis vorelgt, jedoch nicht ein der Lage ist "Eintausendfünfhundert" in Worten auf einen Scheck zu schreiben oder mir klar verständlich zu machen, was er möchte und wie ich ihm helfen kann, dann läuft hier irgendwas falsch.
Aber gut, jetzt werden wieder die ultragenauen und übertoleranten User kommen und mir anhand meines Postings aufzeigen wie intolerant ich bin, welche Vorurteile ich verwende und wie rechtsradikal ich doch eigentlich bin ![]()
-Andi-
Also ich weiss nicht. Ohne das jetzt verharmlosen oder gutheißen zu wollen: Sowas passiert auf der Welt jeden Tag hundertfach. Und das sollte auch jedem bewußt sein, der ein wenig interessiert Zeitung liest und TV sieht. Klar, bei den RTL II-Nachrichten zeigen die lieber Dolly Buster beim Schlammcatschen mit Dschungelkönigin Nick.
Habe den Beitrag auch gesehen, allerdings abends um 20h und da wurde dann ausgeblendet. Andererseits wurde erst vor ein paar Tagen ein kurzer Ausschnitt von ner öffentlichen Enthauptung gezeigt. Zwar aus grosser Ferne, aber das Wesentliche konnte man trotzdem sehen.
BTW: Ich find die Überschrift reichtlich unpassend. Mein erster Gedanke war: "Ach Du Scheisse, da ist einer während der Sendung rein ins Studio und hat den Sprecher umgebracht."...! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Woher kommt dein Username, wenn ich fragen darf? Hat das irgendwas mit Schule zu tun?
Der kommt aus meinem Personalausweis und meine Eltern sind schuld ![]()
-Andi-