-
Find´s mutig. 1000€ sind zwar nicht sooooo die Welt, aber man muss erstmal die Zeit und Motivation aufbringen die bei eBay einzustellen. Ich will da ja Nichts hinaufbeschwören, aber das Finanzamt interessiert sich sicher für Personen die Mengen abnehmen die jenseits von Gut und Böse und haushaltsüblichen Mengen sind. 
Und ich hab 40€ Gewinn an einem Pack (Handy + Prepaidkarte) gemacht, das kann sich also schon rentieren, wenn man es denn auf ein oder zwei Geräte beschränkt.
Aber viel Glück, unternehmerisches Risiko und Unternehmergeist sind rar in Deutschland 
-Andi-
-
Hallo!
Verkaufe oben angeführtes Smartphone. Alles drin, bis auf die Synchstation. Dazu ne CD mit Programmen (natürlich Shareware ;)), Bildern und Tönen. Zustand ist fast neu, würde 1- sagen 
Bei Interesse (am Kaufpreis (349€)) bitte PN oder Messias2106@web.de.
-Andi- 
EDIT: Rechnung ist vom 24.08.2004. Sorry, hatte mich vertan 
-
Der Akku ist echt übel. Aber die Grösse find ich persönlich vor dem Hintergrund der vielfältigen Funktionen absolut vertretbar. Für den Kurs würd ich es auf jeden Fall kaufen, ist halt ein prima Windows-Smartphone 
-Andi-
-
"boobs" und
"ass" sind auch noch ganz nett ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
woher du wissen? 
link?
Machstu klick, Grosser 
[URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=15566&objectMore=726]*klick*[/URL]
-Andi-
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von tobifr
damit ist es unmöglich, das mpx200 noch gebraucht zu verkaufen. :flop:
Eine Woche hast Du noch 
-
Bei real ab übernächster Woche für 139€ zu haben 
-Andi-
-
Bin´s bei eBay losgeworden und recht glücklich das es weg ist.
Das Gerät ist nicht sonderlich toll, abgesehen vom Display und der Cam.
Aber die grosse eBay-Überschwemmung bleibt ja noch aus 
-Andi-
-
Schön das die Bayern den Neururer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben. Dieses Geprahle und Rumgelaber von dem in der Woche vor dem Spiel war ja nicht auszuhalten.
-Andi-
-
-