-
Auf der Webseite ist er nicht zu finden, aber ich habe die Tage auf der Arbeit ein Fax bekommen (bin Dresdner Bank Mitarbeiter, daher komme ich in den Genuss eines Rahmenvertrages) und da war der PDA 3 schon aufgeführt. Da ich bei Abschluss eines Vertrages 20% Rabatt auf den Hardarepreis, 20% Rabatt auf die monatliche GG im Prof S und den Anschlusspreis erlassen bekomme, werde ich da wohl alsbald zuschlagen :).
-Andi-
-
Also ich weiss nicht warum sich einige hier so aufregen:
1) Niemand wird gezwungen einen oder mehrere Strings zu kaufen
2) Gibt es Geld für telefon-treff.de
3) Die Strings haben die eh nicht in Eurer Grösse lieferbar
4) Wer String mit Sex gleichsetzt sollte mal sein Verhältnis zu Sex überdenken
-Andi-, der sich fragt wo er nach Bestellung des Strings den passenden BH in seiner Gröss bestellt 
-
So, nachdem ich es 5 Minuten bespielt und für doof befunden habe, wandert es in den Vekauf. Das tolle Display und die ganz gute Cam täuschen nicht darüber hinweg das es ein Sharp ist und noch dazu ein gebrandetes ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Andreas Böhm
Aber zudem Handy würd ich doch dann auch ne Nummer bekommen,oder?
Und dann hat die Frau ja immer ne beue Nummer,oder?
Na und? Ist ja nicht meine Frau, das heisst ich muss sie nicht dauernd anrufen ;).
Mal im Ernst: Da nur sie damit anrufen will, wenn sie sich beispielsweise verspätet, ist das nebensächlich.
-Andi-
-
Hab in Moers das letzte abgegriffen.
Die Prepaidkarten verkauf ich immer nem Kollegen für nen Zehner. Der steckt die seiner Frau ins Handy, damit die in Notfällen telefonieren kann. So komm ich also immer fein an ein paar zusätzliche Euros 
-Andi-
-
Re: Re: Anlage/Fonds mit Höchststandsgarantie
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wenn Du was sicheres willst, dann mach ne klassische Rentenversicherung.
Wieso das denn? In den Medien sagen sie doch immer, das die Renten weiter sinken werden :confused:
-Andi-
-
Als Fahranfänger (die Du für mich trotz Deiner 20 Jahre noch bist) 100 PS und nen E36? Respekt 
Mal im Ernst: Versicherungs- und steuertechnisch wirst Du da einiges für bei Seite legen müssen. Ein Auto ist ein teurer Spass und heutzutage eigentlich ein überteuerter Luxus (den ich mir dennoch gerne gönne
). Aber mal im Ernst: 4.500€ für ein zehn Jahre altes Auto mit 120k gelaufenen Kilometern? Ich müsste bescheuert sein. Die Folgekosten erdrücken Dich, die Versicherung sowieso und die Steuern auch. Absolut unrentabel, würd ich sagen.
Und zu dem Tuning: Als Kind des Ruhrpotts bin ich damit aufgewachsen und empfinde Serienautos schon als Rarität :D. Aber bevor ich nen E36 kaufe um irgendwo bei Bekannten und kleinen Mädchen die Welle zu machen, setze ich doch lieber auf Understatement. Aber jeder so wie er am Besten kann ;).
-Andi-
-
War heute im T-Punkt in Moers und der freundliche Verkäufer teilte mir mit, das keine mehr am Lager seien, aber morgen neue Geräte kämen. Denn morgen starte ja schließlich auch erst die Werbung damit ;).
Mir egal: Wenn ich morgen eins bekomme, dann okay. Wenn nicht, dann halt nicht. Brauchen tu ich´s eh nicht und von den ganzen Sonderaktionen hab ich eh nur noch R310s und MPx200 über. Die meisten Sonderaktion-Geräte bespiele ich drei Tage und verkaufe sie dann wieder. Und wie sehr solche Aktionen den Marktpreis eines Gerätes auch bei eBay drücken, zeigt die letzte expansys-Aktion mit dem MPx. Der grosse Reibach ist eh nicht mehr zu machen 
-Andi-
-
Die Seite ist schon ganz gut, jedoch enthält sie nur mir bereits bekannte Fakten und Information.
Das Shirt finde ich grässlich, die Farben sind mehr als scheußlich. Obwohl ich solche Anti-Rechts-Aktionen begrüße werde ich mir sicher nicht dieses Shirt kaufen. Jedoch habe ich mir im Lonsdale-Lagerverkauf einen Stapel Aufkleber in diesem Design gegriffen, die kann man prima bei Auswärtsfahrten überall hinkleben ;).
-Andi-, der auch Lonsdale-, Everlast- und Fred Perry-Klamotten hat
-
Re: Re: Neue Bürokraft - super sexy!
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
heiho,
das kenn ich... genieß doch einfach, wie sich deine heten-kollegen zum narren machen... und der ein oder andere wird es machen...*lach*
Was sind denn "Heten-Kollegen"? :confused:
BTT: Ich fänd´s nun auch nicht weiter schlimm, finde eher das da der Neid spricht.
Denn mal ehrlich: Im Büro ist es doch warm, oder? Dann kann sie sich also, unabhängig von der Jahreszeit, anziehen wie sie will. Wenn der Rock was knapper ist: Toll :D. BTW: Ich ziehe auch dauernd den Spott der Kollegen auf mich, wenn ich im Winter noch mit kurzärmligen Hemden rumrenne, aber solange es hier in der Bude so putterwarm ist und die Damen der Schöpfung weiterhin trotz Rollkragenpullover und Steppweste das Fenster schließen und sich an die Heizung kuscheln, ist das meine Form des stillen Protestes. Du siehst: Wahrscheinlich ist der neuen Kollegin einfach zu warm und Ihr solltet mal im Büro die Fenster öffnen 
-Andi-