Beiträge von Andreas Böhm

Hallo Leute. Biete eine ca. ein Jahr alte CF-Karte von Sandisk mir 128MB Kapazität.
    Sie funktioniert einwandfrei. Da ich mir ne neuere Digicam zugelegt habe, habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Angebote bitte per PN oder ICQ. Ich dachte an ~15€

-Andi-

Mein Pa fährt nen MV6 und der sieht aus wie jeder andere Omega auch, lediglich die zwei Endtöpfe und der Schriftzug am Heck weisen ihn als "grossen Bruder" aus. Find ich aber nicht schlimm so, eher ganz im Gegenteil. Ist immer spassig auf der Autobahn damit E36 und andere Prolls von der linken Spur zu schieben ;)

-Andi-

Sparsamer als 3 Liter Verbrauch auf 100km wirst Du wohl kaum finden! Es sei denn Du fährst überall da wo 50 ist nur 40 im 4. Gang und ziehst den Groll aller anderen Autofahrer auf Dich. Sowas erlebe ich leider jeden Taga uf dem Weg zur Arbeit.

Habe mir nen zwei Jahre jungen Corsa gekauft und finde den doch recht komfortabel, auch auf längeren Strecken. Verbrauch liegt bei ca. 6l in der Stadt und 5 auf der AB. Hab den 3-Zylinder mit nur 58PS: Für die Stadt absolut okay, auf der AB ein wenig schmalbrüstig, aber dafür passt er zu meinem kleinen Konto :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jede Medaille hat 2 Seiten.
    Wie soll irgendwer hier nachvollziehen können, was abgelaufen ist?
    Von daher frage ich mich: was bringt das hier an dieser Stelle?

Das kann ich Dir sagen: Jeder aktive Fan wird hier nachvollziehen können, wovon in dem Beitrag die Rede ist. Wer sowas in der Art miterlebt hat, wird sowieso seine Meinung zum Thema Polizeiwillkür bei Sportereignissen haben. Es geht ganz einfach um die Sensibilisierung der Fans in Bezug auf das Thema "Stadionverbote". Denn wie gesehen, kann es jeden treffen. Zur falschen Zeit am falschen Ort und Du stehst in der Datei Gewalttäter Sport.

-Andi-

So, ich darf mal auf den faden Beigeschmack einer Bundesliga-Auswärtstour aufmerksam machen und zitiere hier einen Augenzeugenbericht aus einem Leverkusenforum:

Und dazu der Polizeibericht:

-Andi-, der fassunslos ist.