Beiträge von Andreas Böhm

Ich glaub den Akkudeckel kenn ich: Liegt an dem kleinen Riss, der aus der Beule unten am Akkudeckel entstand. Neuer Akkudeckel und das Teil hält bombenfest. Und den KERN-EXEC-Fehler kann ich Dir bei meinem P900 im 10-Sekunden-Takt reproduzieren. Der kommt sehr oft bei Systemüberlastung. Beispielsweise wenn viele Apps gleichzeitig im Hintergrund laufen. Aus- und wieder einschalten hilft wie beim PC sehr gut :)

-Andi-

Der Service in dem Laden ist eh prima! Ich wohne ja quasi neben Krefeld und lasse da immer meine Softwareupdates machen. Weiterhin hat der Inhaber mir schonmal an einem T39m kostenlos die blaue Schale in eine white-rose-Ausführung (neue Antenne inklusive) getauscht. Bei weiteren Ersatzteilwünschen konnte der auch immer helfen (beispielsweise Schraube für Akkudeckel des R310s). Kann den Laden uneingeschränkt empfehlen :top:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Und gerade das bezeichne ich einfach als "lächerlich!"

Leverkusen hatte im Vorjahr tierisches Glück das sie noch auf Platz 3 kamen und somit Champions League Qualifikation spielen durften.

Jedoch sei doch mal ehrlich bzw. einfach ein ehrlicher "Fußballbeobachter" und verrat' mir: "Hätte Stuttgart es nicht auch verdient gehabt Champions League zu spielen?"

Aber ist das nicht das schöne am Fussball? Man hat eine ganze Saison lang Zeit Punkte zu sammeln und am Ende wird abgerechnet. Mal hat man Pech, ein anderes Mal gewinnen eben die Anderen. Um Gerechtigkeit geht´s schon lange nicht mehr im Fussball :).

Und ich bin nicht der Typ, der sich Samstags, wenn entsprechende Mannschaft gegen uns spielt, ins Stadion stellt und die ganze Zeit pfeift um dann am darauffolgenden Mittwoch der Mannschaft doch wieder die Daumen zu drücken. Da bin ich viel zu konsequent für. Daher geht mir auch die Nationalmannschaft mehr oder minder am Allerwertesten vorbei: Da spielen Spieler, die spielen bei anderen Vereinen und die sind mir daher einfach egal.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich finde es immer wieder idiotisch wie sich manche deutsche benehmen...

International sollte meiner Meinung nach JEDER Deutsche zu JEDEN deutschen Klub halten!
    Es ist, denke ich, in jedem sein Interesse wenn möglichst viel Punkte geholt werden damit Deutschland bald wieder mit 4 Teilnehmern in die Champions-League Saison geht, oder etwa nicht?

Nöööööö! Ich find´s immer wieder tierisch gut wenn die Bayern verlieren! Da gibt es noch zwei weitere Klubs: Einmal B(ankrott)vB Dortmund und die Kölner, wobei die wohl erst international spielen werden, wenn der Bayer mal Meister geworden ist. :D

Mir macht das nix mit den Punkten. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn man in der Liga zuwenig Punkte holt, dann spielt man halt nur Uefa- oder UI-Cup. ist doch nicht schlimm, sind sicher auch lustige Gegner und damit verbundene Auswärtstouren bei :D. Ostrau war auch ne Reise wert... :D

-Andi-, der sich auf den Trip nach Madrid freut

Ein Fake, definitiv! Guckt Euch mal die Fotos an, beispielsweise das des Gästezimmers, da ist ein Bild über´m Bett, mit Reihard´s löblichem Konterfei. Und Ihr glaubt doch nicht das so ein löblicher alter Herr andauernd löbliche Bitches bei sich aufnimmt, die seine Enkelinnen sein könnten, diese "weil" er "so ein netter Mensch" ist ebim Autokauf finanziell unterstützt" und dann noch nichtmal auf die löbliche Idee kommt nachts in das Gästezimmer zu schleichen um mal löblich in der Bibel zu lesen. :D

-Andi-

Jaujau, hab´s auch gesehen und den sogar vorher den Focus gekauft...! Aber nur weil ich beide Male vorher von Frau Sommer* per SMS darauf aufmerksam gemacht wurde. Aber: Vor allem Der TV-Beitrag war gut und nett anzuschauen ("netter Hintern" :D )

-Andi-

P.S. Die andere Schnalle war nicht nur "viel blöder" als Selzi, die war auch noch "viel blöder" als Toastbrot ;)

Mein Sandisk-MS-Duo wird einwandfrei erkannt.
    In meinem P800 wird der MS-Duo von Sony auch nicht erkannt. Wenn ich versuche ihn im Gerät zu formatieren kommt die Meldung "Formatieren fehlgeschlagen. Datenträger ist schreibgeschützt". Aber das kann ja gar nicht sein. Im PC wird er als Datenträger als solches erkannt, muss aber vom PC formatiert werden.

Sehr mysteriös das Ganze! :(

-Andi-