Beiträge von Andreas Böhm

Salve Leute, habe ein OT 501 abzugeben. Farbe ist blau mit silbernen Tasten. Mit dabei sind die Anleitung, die OVP, das Ladekabel (inklusive Tischladestation), das Gerät ansich und natürlich der Akku. :)

Zustand ist absolut neu, Folie noch am Display, der Lithium-Polymer-Akku ist erst einmal aufgeladen worden.

Achso: Das Gerät hat keinen Simlock, aber ein T-D1-Branding (kein Scheiss ;) ).

Preislich dachte ich für dieses tolle Dritt- bis Achthandy an 29€.

Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de

-Andi-

Mal abgesehen davon das der Thread schon etwas älter (fast so alt wie Laubi selber :D ) ist: Ich find den Hypnosequatsch Humbug. Entweder will man wirklich aufhören, oder eben nicht. Ich hab nach zweieinhalbjähriger Abstinenz nach meiner schriftlichen Prüfung (wie doof, warum nciht davor?) wieder angefangen und hab jetzt vor knapp drei Wochen wieder aufgehört. Dosis war auch ne Schachtel bis zu zwei (die aber meist nur am WE) am Tag. Kauft Euch was Teures, dann habt Ihr eh kein Geld mehr für Zigaretten. ;)
    Hab mir ein P900 und ein MPx200 zugelegt. Abgesehen von den Ausgaben für die Geräte merke ich schon, das das Geld nicht ganz so schnell vom Konto verschwindet :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hi Andi,

ruf mal die SE-Hotlin an.
    Eine rührselige Erklärung, dass Du es verloren hast und ein Fax und sie schicken Dir das Headset nagelneu zu :top:

Prima Tipp.

Das hab ich gemacht, habe ne weinerliche Mail verfasst, in der ich beschrieb das dem P900 keins beilag und ich das vom P800 mitgewaschen habe (was tatsächlich so passiert ist) und ich nun gänzlich ohne dastehe. Dazu noch das ich es weder auf eBay noch in einem mir bekannten Onlineshop finden konnte.

Heute die Antwort von SE:
    "Sehr geehrter Herr Böhm,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Wir werden Ihnen den im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer in den nächsten Tagen zukommen lassen." :top: SonyEricsson macht sich bei mir ziemlich beliebt :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von seb99

PS: Die Deutsche Bank gibt jetzt ihren Kunden die Möglichkeit, ihre EC-PIN beliebig zu ändern :top:
    Das führt hoffentlich dau, daß sich die Leute die PIN nicht mehr aufschreiben, weil sie "so schwer zu merken ist" :rolleyes:

Ist bei Dresdners schon lange im Serviceangebot...!

Aber gut, selbst wenn die PIN ausspioniert wurde: Die Kunden hat sich dazu verpflichtet sorgfältig und gewissenhaft sowohl mit der Karte als auch mit der PIN umzugehen. Verdecke ich das Tastenfeld der Eingabegeräte nicht und gewähre Dritten damit Einblick, so verletze ich meine Sorgfaltspflicht. Daher bin ich dann auch verpflichtet den Schaden zu tragen. Für mich gab es eigentlich auch nur eine Entscheidung und genau diese hat das Gericht auch getroffen.

Wenn ich manchmal sehe, wie Kunden mit PIN und Maestro-Karte umgehen wird mir eh ganz anders: Der Hammer war ein älterer Kunde, der seine Karte in den PIN-Brief eingewickelt hat. Nach dreimaligem Hinweis meinerseits hat er es immer noch so gemacht. Solchen Kunden wünscht man fast, das etwas passieren mag :rolleyes:

-Andi-

Biete P800 mineral grey in OVP mit folgendem Zubehör:

Syncstation
    Akku
    Akkudeckel
    Gerät ansich
    2 Eingabestifte
    Ladegerät
    Rechnung aus Oktober 2003
    16MB MS Duo
    MS Duo Adapter
    Tastaturklappe
    Blende für Tastatur
    Abdeckung für Betrieb ohne Tastatur
    Brandofolie am Display

Gebrauchsspuren sind vorhanden, eine Beule am Akkudeckel, dieser ist auch leicht angerissen und sitzt daher etwas locker. Ein Ersatzteil kostet beispielsweise bei MPTelecom ja nicht viel.

Preis: 199€

Kontakt bitte per PN, ICQ oderMessias2106@web.de

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Ich hab das Gefühl, das sind eh nur Lockangebote um mehr Kunden zu bekommen. Oder sie bemerken irgendwann (wenn genug Kunden da sind), dass die Sache zu teuer wird. :rolleyes:

Herzlich Willkommen in einer kleinen Scheinwelt in der nicht mehr jeder aus reiner Nächstenliebe arbeiten geht. Diese kleine Scheinwelt hat einen ganz ausgefallenen Namen: "Realität" ;)

Mal im Ernst: Wo kommen die ganzen "3,X%-Zinsen für X Monate"-Angebote denn her? Weil die Banken es sich leisten können mit Minusmargen zu arbeiten?! Erinnert mich an eine Kundin die vor mir stand und sich über 5€ monatliche Kontoführungsgebühr beschwerte: "Sie arbeiten mit meinem Geld und ich soll dafür noch zahlen?" - "Klar Frau XY, ich will schließlich abends auch in ein Brötchen beißen. Und am Besten liegt noch ne Scheibe Käse drauf." :)

Aber gut, da kann man auch vor ne Wand reden...!

-Andi-

Die armen armen Tierchen...!

Überall auf der Welt herrscht Krieg, Hunger Armut, es toben Seuchen und Du meldest Dich in nem Handyforum an um Tiere zu beschützen? Cooooool :)

-Andi-