Da es nur doof rumliegt: 211,11€
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es nur doof rumliegt: 211,11€
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Soderle, mich hat´s (wie ich schon geträumnt habe) auch wieder erwischt:
Habe ein P900, nagelneu mit Rechnung, ohne Branding, mit dem ganzen OVP-Schnickschnack und Zubehör, 128MB-MS-Duo, Tasche und Software-CDs für 435 ergattert.
Eben kam das Ding an und was soll ich sagen: Gerät ansich ist in Ordnung, nur fehlen einige elementare Dinge wie die Rechnung (für mich das grösste Ärgernis), die Software-CDs, das Stereo-Headset, die Sync-Station, sowie ein Stift. Hab das P900 daraufhin wieder schön eingepackt und werde es bis zur Nachlieferung durch den Verkäufer nicht benutzen. Diesen habe ich natürlich auch sofort angeschrieben, Antwort blieb bisher aus.
Meine Frage: Was mache ich, wenn der sich nicht meldet und ich auf nem P900 mit unvollständigem Zubehör und, noch viel schlimmer, ohne Rechnung sitzenbleibe? Denn er hat ja schon mein Geld. Der gesamte Lieferumfang (also auch die Teile die fehlen) waren Gegenstand der Auktion.
Irgendwie weiss ich nicht was ich machen sollte, sofern keine Antowrt kommt.
-Andi-
Soderle, es hat sich was getan: Es wurde nachgeliefert
1) Software-CD
2) SyncStation
3) Rechnung
von 4) Stereo-Headset fehlte jede Spur. Daher habe ich den Verkäufer angeschrieben und dieser meinte das Headset sei seinem Sohn in der Schule geklaut worden. Er bot mir an den Kauf rückgängig zu machen indem ich ihm das Gerät und das Zuebhör zuschicke und er mir dann das Geld überweise ("Jaaaa neeee is klaaaaaa."
). Ich jedoch will das Gerät ansich behalten und habe ihm klargemacht, das ich eine Kaufpreisreduzierung fordere, da ich das HS ja nun selber kaufen muss und er mir bitte 19€ überweisen solle. Darauf kam keine Antwort. Was mach ich nun? ![]()
-Andi-
Hmmm, nur noch 677€. Aber nein, Andi hat erst ein P900 gekauft und braucht keine QWERTZ-Tastatur ![]()
-Andi- ![]()
So Universallösungen wie die von Stefan suche ich.
Aber: Das HPS-20 hat ja keine zwei Ohrhörer. Das ist mir zu langweilig damit MP3s zu hören ;).
-Andi-
Salve!
Es ist zum Verrücktwerden: Keiner der mir bekannten Händler hat o.g. Teile vorrätig: Suche lediglich je ein Stereo-Headset für MPx200 sowie für das P900. Fonez.de kann das MPx200-HS für günstige 7,90€ liefern, aber ich find keins für das P900. MPtelecom bietet das MPx200-HS für 15,20€ an, aber auch keins für das P900.
Es ist zum Haareraufen ;). Will doch nur zwei verschiedene, originale 2,5mm-Klinken-HS...! ![]()
Wer weiss Rat?
-Andi-
Im schlimmsten Fall verliert man 25€ (Selbstbeteiligung) + 7€ (Versandkosten), bei allem anderem greift der eBay-Käuferschutz ![]()
-Andi-
Und, weiss schon einer mehr?
Denn in der Sammlung würde sich ein solch seltenes Gerät schon recht gut machen, oder?!? ![]()
-Andi-
Warum ruft man, wenn man eine schnelle und kompetente Antwort wünscht, nicht einfach bei der 24/7-Hotline an?! Aber vielleicht geht das ja in mein kleines Bankerhirn nicht rein ![]()
-Andi-
Jau, bin vom Moti MPx200 auch begeistert und das obwohl ich mir nach meinem SPV-Ausflug geschworen habe die Finger von Windows Mobile zu lassen. Das Phone läuft stabil und die Features reichen mir vollkommen aus. Da lass ich sogar schonmal gerne das P900 HOME und nehm das MPx mit, einzig die Akkulaufzeit ist mir persönlich zu kurz.
-Andi-