Beiträge von Andreas Böhm

Denke auf jeden Fall das das P9X0 auf jeden Fall das Business-Handy schlechthin ist. Grade der Touchscreen macht die Bedienung und die Eingabe von Termin, Kontakten, Notizen sehr einfach.

Alternativ ist ein MPx200 tatsächlich zu empfehlen. Natürlich auch nur mit Einschränkungen: Der akku ist unter aller Sau und es ist ein Klapphandy. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Aber von der Verarbeitung, den Features, der Outlook-Kompatibilität und auch dem Design / der Verarbeitung absolut businesstauglich.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... er hat "Garantie und Gewährleistung" nicht ausgeschlossen.
    Da müsste doch dann sowieso was zu machen sein, wenn Du auf
    anderem Wege nicht an ihn rankommst. Richtig?

Chris

Jau, das ist mir auch direkt aufgefallen. Aber: Was mach ich wenn ich nciht an ihn rankomme, wenn er sich nicht meldet usw.. Denn dann steh ich auf dem Schlauch. Anrufen? Nach Oldenburg fahren? Zum Anwalt? Mahnbescheid? ICh weiss es nicht :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    also aus eigener erfahrung weiß ich das geräte aus vertragsverlängerung nicht mit rechnung kommen, hab meistens wenn überhaupt nur einen lieferschein gekriegt

Selbst das wäre ja schonmal okay: Nachweis des rechtmäßigen Erwerbes und vor allem Nachweis über das Alter des Gerätes. So stehe ich mit nem Gerät dar, welches 1 Jahr alt sein könnte, wenn man nur ne neue OS draufpappt. Von Garantieansprüchen ganz zu schweigen...!

-Andi-

Soderle, mich hat´s (wie ich schon geträumnt habe) auch wieder erwischt:
    Habe ein P900, nagelneu mit Rechnung, ohne Branding, mit dem ganzen OVP-Schnickschnack und Zubehör, 128MB-MS-Duo, Tasche und Software-CDs für 435 ergattert.

Eben kam das Ding an und was soll ich sagen: Gerät ansich ist in Ordnung, nur fehlen einige elementare Dinge wie die Rechnung (für mich das grösste Ärgernis), die Software-CDs, das Stereo-Headset, die Sync-Station, sowie ein Stift. Hab das P900 daraufhin wieder schön eingepackt und werde es bis zur Nachlieferung durch den Verkäufer nicht benutzen. Diesen habe ich natürlich auch sofort angeschrieben, Antwort blieb bisher aus.

Meine Frage: Was mache ich, wenn der sich nicht meldet und ich auf nem P900 mit unvollständigem Zubehör und, noch viel schlimmer, ohne Rechnung sitzenbleibe? Denn er hat ja schon mein Geld. Der gesamte Lieferumfang (also auch die Teile die fehlen) waren Gegenstand der Auktion.

Irgendwie weiss ich nicht was ich machen sollte, sofern keine Antowrt kommt.

-Andi- :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Meins kam auch heute. Leider ohne SD-Karte. Wie ist es denn mit einer Rechnung? Ist bei euch eine im Paket oder wie erhalte ich eine?

Die Rechnung ist oben in diesem kleinen Tütchen auf dem Paket. :)
    Ich werde jetzt erstmal das MPx mit dem dunkleren Display formatieren und dem eBay-Käufer dieses schicken. Ich behalt lieber das hellere ;)

-Andi-