-
Hmmmm, wollte ein Gerät, das heute erst gekommen ist, direkt weiterschicken, aber wenn bei manchen die SD-Karte fehlt, dann schau ich doch lieber mal rein.
BTW: Bei eBay hab ich 229,99€ für eins bekommen, hoffentlich fällt der expansys-Preis die Tage nochmal, dann nehm ich fünf auf einmal ;).
-Andi-
P.S. Nachtrag: Die Displayhelligkeit ist ja schon unterschiedlich. Weiterhin war bei einem Gerät eine 32MB-NoName-SD-Karte dabei, beim anderen eine 16er. Sehr geil auch die unterschiedlichen Einschaltanimationen. Auf der einen Seite "MobileOperator", auf der anderen "BT" 
-
Und nochmal hoch.
Am Display prangt übrigens eine originale Brando-Folie 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Bei fonez.de und handit.de bekommt man solche Headsets am günstigsten. Jedoch ist es sowieso der übliche ganz kleine 2,5mm Klinkenanschluss der verwendet wird, also geht jedes x-beliebige.
Eben nicht und das wurmt mich: Mein P800-Headset funktioniert damit nur auf einem Ohrhörer, über nen 2,5 auf 3,5-Adapter hört man auch nur auf einem Ohr was. Wenn man den Stecker nicht ganz reinsteckt, sondern etwas Platz lässt, werden beide Ohrhörer angesteuert, sehr mysteriös. Das Problem wurde aber bereits breit bei mobilejoe.de diskutiert.
Das Headset von fonez.de soll jedoch gut sein :).
-Andi-
-
Eins ist da...!
Schade, Windows 2002 drauf und keine Kopfhörer dabei. Aber gut, bei dem Preis zu verschmerzen 
-Andi-
-
Der Preis ist ja schon ne Hausnummer...! Hab ich bei anderen Anbietern, sofort lieferbar, schon für 200€ weniger gesehen.
Und ob ich dann ner Privatperson soviel Geld geben würde, die mir dann im Gegenzug noch nichtmal ne Rechnung ausstellen kann, ist auch sehr fraglich 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Äh, geht die Beleuchtung gar nicht oder geht die nur vor der Displaybeleuchtung wieder aus?
Woher soll ich das wissen? 
Mal wieder zu den Fakten: Man sieht ja, das das Display beleuchtet und die Tastatur praktisch unbeleuchtet ist. Das war beim T68m mit seiner orangenen Tastaturbeleuchtung auch so der Fall, da diese noch nicht mal das Prädikat "ausreichend" verdient hatte. Ergo hätte ich "nicht vorhanden" so wie jetzt in Anführungszeichen setzen müssen 
-Andi-
-
Achtet mal auf die nicht vorhandene Tastaturbeleuchtung. Deutet absolut auf refurbishte T68m hin.
-Andi-
-
Hmmm, so 10-15 MB habe ich auch pro Monat, allerdings über das P800 und den Opera und werde das auch weiterhin über das bald kommende P900 beibehalten. Es ist halt zu bequem mal eben auf dem echten eBay unterwegs mitzubieten oder mal eben die nächtliche Bahn- / Busverbindung zu checken. Ausserdem kann mann TT lesen und anderen (un)sinnigen Kram machen.
Da, sofern Hintertürchen offenstehen, diese ausgenutzt werden ist klar. Da sollte dann o2 nen Riegel vorschieben und aus die Maus. Das Uploopen haben sie, wenn auch erst spät (
), in den Griff bekommen und auch bei dieser Aktion werden keine Köpfe rollen sondern nur technische "Mängel" behoben weerden.
-Andi-
-
Shipped from warehouse 9/21/2004
Arrived at HUB 9/22/2004 .BAGEL
Scheduled delivery date 9/23/2004
Wo ist denn HUB .BAGEL?!?! :confused:
-Andi- 
-
Scheduled delivery date 9/23/2004
Na klasse, dann kommt das gleichtägig mit meinem P900 an, da weiss ich ja gar nicht um welches Mobile ich mich zuerst kümmern soll 
-Andi-