Sahnepreis. Hab mal ein zweites für eBay oder TT geordert. Man weiss ja nie. Bei eBay gehen die Dinger übrigens meist für deutlich mehr als 200€ weg. :eek:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sahnepreis. Hab mal ein zweites für eBay oder TT geordert. Man weiss ja nie. Bei eBay gehen die Dinger übrigens meist für deutlich mehr als 200€ weg. :eek:
-Andi-
Hmmm, gestern um 16:59 die Versandbestätigung per Mail bekommen. 24 Stunden später noch immer nix da. Sauladen ![]()
-Andi-
Biete P800 mineral grey in OVP mit folgendem Zubehör:
Syncstation
Akku
Akkudeckel
Gerät ansich
2 Eingabestifte
Ladegerät
Rechnung aus Oktober 2003
16MB MS Duo
128MB MS Duo
MS Duo Adapter
Tastaturklappe
Blende für Tastatur
Abdeckung für Betrieb ohne Tastatur
Originalheadset

Gebrauchsspuren sind vorhanden, eine Beule am Akkudeckel, dieser ist auch leicht angerissen und sitzt daher etwas locker. Ein Ersatzteil kostet bei MPTelecom ja auch nicht viel.
Das T39m ist verkauft.
Preisvorstellung: 211,11€ für das P800
Kontakt bitte per PN oder ICQ.
-Andi-
Soderle, 120km Autobahn für ein arschgeiles Fussballspiel abgerissen. Und es hat sich verdammt nochmal gelohnt :). Super Spiel der Bayer-Jungs, bei Real ging nix. Ganz prima, ich träume immer noch :).
-Andi-
Ich wechsel auch je nach Situation zwischen:
Hugo Boss - Baldessarini
BOSS - In Motion
Paco Rabanne - paco
-Andi-
Naja, als "Fahranfänger" kann ich mir Schöneres vorstellen als 170 + X PS ;).
Die Versicherung fordert halt immer noch ihren Tribut ![]()
-Andi-, der immer noch nach nem anständigen 75PS -206 oder Corsa sucht...!
Handy-Werfer küren erstmals ihre Deutschen Meister
Bei den 1. Deutschen Meisterschaften im Handy-Weitwerfen messen sich am Wochenende bis zu 150 Mobilfunk-Athleten. Im ostsächsischen Kamenz steht am morgigen Samstag die Qualifikation und am Sonntag das Finale der besten zehn je Altersklasse auf dem Programm, wie die Vereinigung Deutscher Handywerfer ankündigte.
Das Geburtsjahr des Handy-Werfens in Deutschland wird von dem seit Jahresanfang bestehenden Verein auf das Jahr 2001 datiert. Die deutsche Bestmarke im Weitwerfen liegt der Vereinigung zufolge bei 65,80 Metern und wurde von Heiko Scholl beim 1. offiziellen Handy-Werfen vor drei Jahren aufgestellt.
Bei den internationalen Meisterschaften im Handy-Weitwurf am vergangenen Wochenende im finnischen Savonlinna wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Ville Piippo aus Helsinki schleuderte sein Nokia-Handy 82,55 Meter weit. (ddp)
-Andi-
P.S. Freaks... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
neid oder unwissenheit?
oder gar beides :flop:
Gut, ich verallgemeinere:
6) Du machst eine Bankausbildung? Herzliches Beileid.
Hätte aber eben nicht so gut auf den Threadersteller gepasst. Doch war dies zu sagen meine Intention.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Mitunter mehr als irgendwelche Schalterhampels in Moers
Noch 9 Monate, 27 Tage und den Rest von heute ![]()
-Andi-