Beiträge von Andreas Böhm

1) Ihr wollt gar nicht wissen wieviel Kaffee ich als Azubi gekocht habe: Immer mit dem Halbautomat Tasse für Tasse für mich :)

2) Beispiel Citibank: Da dürfen die Azubis (egal ob 16 oder 25) gar nicht erst an die Kasse, sondern müssen Beratungsgespräche führen. Die bekommen direkt nen eigenen Kundenstamm und der ist tatsächlich älter als 13. Die entscheiden Kredite, verkaufen Wertpapiere und regeln normale Kontoangelegenheiten.

3) Der Job ist genauso unsicher wie jeder andere auch.

4) Es gibt genug Azubis bei uns mit Realschulabschluss.

5) Noten in der Berufsschule sind nicht Alles. Viel wichtiger ist der Verkauf und das Verhalten in Kundengesprächen.

6) Du machst ne Ausbildung bei ner Sparkasse: Herzliches Beileid.

7) Azubis unter 18 Jahren (Volljährigkeit) dürfen nicht an die Kasse.

8) Azubis unter 18 dürfen durchaus Kunden über 13 bedienen, beraten und Abschlüsse vornehmen.

9) Azubis unter 18 können verdammt viel Fachwissen und Beratungsqualität besitzen.

10) Ich empfehle Niemandem eine Bankausbildung :D

-Andi-

Ich versteh die Aufregung nicht. Denn es gibt doch eh nur Light, also alkoholreduziertes bzw. -freies Bier zu vollkommen überzogenen Preisen. Daher ist die Devise eh: Biertrinken nur vor und nach dem Spiel in der Kneipe oder wieder zuhause :).

-Andi-

So Kinder: So leid es mir tut, aber ich muss absagen.

Hatte ne harte Tour nach Ostrau und bin da von einem Insekt gestochen worden. Wer weiss was für ein Tierchen das war. Auf jeden Fall hab ich jetzt nen riesigen, schmerzenden Flatschen am Arm. Damit werde ich morgen zum Arzt. Aber Autofahren kann und will ich so nicht. Ausserdem hab ich eh kaum geschlafen in den vergangenen Tagen, da ist so ein stressfreies WE doch mal ganz angenehm, glaub ich.

-Andi- :(

Schöne Tour nach Mainz gehabt:

Da kommt man in Gegenden vorbei, von denen man noch nie was gehört hat:

Haut sich mit heimischem Bier den Kopf zu:

Feiert mit anderen Bekloppten:

Und freut sich über Franca´s Tore :)

BTW: Franca´s Bruder haben wir auch getroffen:

-Andi- :)

Re: Re: Re: Re: Offizieller DFB-Pokal-Thread

Zitat

Original geschrieben von BeZwGo

Dann hoff ich mal, dass die Bochumer die Düsseldorfer putzen werden :top:

Benny, das steht für mich vollkommen ausser Frage.

Ich freu mich schon auf die WE-Ticket-Tour nach Mainz. DFB-Pokal ist doch immer irgendwo "back to the roots", alte Stadien und Fussball auf niedrigem Niveau gucken, denn meist passt der Bayer seine Spielweise der des Gegners an ;).

-Andi-

Ich verzweifel gleich...! Musste die Sync-Software neu installieren da ich meine Laptopfestplatte komplett rasiert habe.

Jetzt funktioniert die Sync überhaupt nicht mehr, es werden nur noch die Notizen synchronisiert, aber Kontakte, Termine, Nachrichten überhaupt nicht mehr, obwohl die Haken gesetzt sind, das diese auch gesynct werden sollen. Ich verzweifel gleich :(.

-Andi-