TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• zu 1. seit du deine postpubertären hormonschübe hier in den TT schleppst und damit einfach nur nervst. wie war das? ....unter den blinden, ist die einäugige königin.

zu 2. das sagst DU? ROTFL

zu 3. und?

zu.4 klar hab ich,ist doch allgemein bekannt oder etwa nicht ?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• 1. Habe ich keine postpubertären Hormonschübe
    2. hast du ne Ahnung was vor einem Jahr genau abgelaufen ist? Warst Du immer und überall dabei? NEIN! Gevögelt hat da mit Sicherheit niemand mit irgendwem.... Egal was irgendwer denkt oder behauptet!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    1. Habe ich keine postpubertären Hormonschübe
    2. hast du ne Ahnung was vor einem Jahr genau abgelaufen ist? Warst Du immer und überall dabei? NEIN! Gevögelt hat da mit Sicherheit niemand mit irgendwem.... Egal was irgendwer denkt oder behauptet!

1. ich fürchte du hast netmal ne ahnung was das ist*G*

2. es ist mir sooooooooowas von egal, was du wo, wie, mit wem, wieoft treibst...glaub mir.
    jedenfalls tust du alles das diese "legende" vom letzten jahr kräftig weiterblüht.
    aber ich muss dich leider enttäuschen, auch in diesem jahr wirst du nicht das offizielle TT camp luder werden*G*

so nu ist gut, wenns noch was gibt schreib mir ne PN - BTT please.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich seh schon: Das Camp findet nicht statt, weil sich 50% der Teilnehmer schon im Vorfeld in den Haaren haben [small]- und das ganz ohne, dass ein Unbeteiligter nachts an einem Baum rumsägt![/small]! :D;):D

• Ja, genau. Jetzt mal Ruhe hier.
    Ich sehe schon: Carsten, Sebastian, Christian, Thomas und ich werden auf dem Camp noch "ORDNER" Westen tragen müssen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @jopi, nur habt ihr dort leider nix zu sagen :D euch fehlt der "sperren" button *G*
    ich hab noch ne "ordner" armbinde zu hause, magste die haben?*G*

guten morgen auch

der seraph :)

-Douglas Adams-

• Moin, Jungs und Mädel(s),

da ist man mal einen Tag nicht online und geht früh ins Bett...

Was geht hier ab??

Wenn ich gewußt hätte, dass mein Unbehagen über wild umherpinkelnde TT'ler solche Diskussionen auslöst...

Sorry!

Ich würde vorschlagen, dass wir uns jetzt alle wieder lieb haben

und auf's Camp freuen

- so wie ich

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, genau. Jetzt mal Ruhe hier.
    Ich sehe schon: Carsten, Sebastian, Christian, Thomas und ich werden auf dem Camp noch "ORDNER" Westen tragen müssen! :D

Prima, dann kann ich ja Bengalen und Schlagstöcke mitbringen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Genau! Mach's wie ich: 'schkannet :rolleyes:

-SF³

Ich wusste, dass er nicht kommt, wenn ich komme.... Männer! Tsst!

handymaniac: Nein, das war keine Absage meinerseits. Muss mit Daniel doch die Formalitäten (oder so) klären.

Ich freu mich schon! Hoffentlich seid ihr lieb :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich wusste, dass er nicht kommt, wenn ich komme.... Männer! Tsst!

Nein, das hat mit ner anderen Frau zu tun :eek:

Meiner Chefin :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!