-
Bin eben auch 4 Stunden in den Genuss des Crossfire Cabrios gekommen. War schon schön, die Leistung überzeugt und verleitet doch zum Rasen. Auf der Autobahn ist man der Schrecken der linken Spur und schiebt alles schön vor sich her. 
Die Mittelkonsole finde ich optisch recht ansprechend, die Haptik ist aber unter aller Sau, erinnert an olles Plastikspeilzeug aus meiner Kindheit.
Grossen Respekt an die serienmäßige Soundanlage. Kraftvoller Bass der die Scheiben und Spiegel fein erzittern lässt. Wie das Dach aufgeht musste ich mir im Übrigen selber beibringen :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das braucht er doch garnicht - sind wir doch sowieso! 
Handyfreaks = Alkoholiker, oder wie?!!? 
-Andi-
-
Hmmm, allein das Design und die Aufmachung der Seite sprechen Bände. Ich würde mein Geld lieber einem caritativem Zweck spenden als es einem zwielichtigen Händler in den Rachen zu stecken, der bei eBay -gesetzt den Fall er hat die Ware wirklich- damit ein Vermögen machen könnte ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na mit dem Selbstvertrauen der fünf Tore im Rücken traue ich Leverkusen auch in Bochum einen Dreier zu 
Dein Wort in Gottes Ohr. Und ich hoffe auch nochmal auf 5 Tore in Ostrau :).
-Andi-
-
Hmmmmm, morgen fahren wir mal wieder nach Bochum um die 3 Punkte obligatorisch dazulassen. Das wird wieder wie verhext werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 
-Andi-
-
Preis fääääääääääääääällt 
199€.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Oh ne, die Stinktiere... *lol*
Ja, müssen uns LEV-Stadion-TT-Treff leider verschieben, da ich heut abend noch Promo für o2 in Siegen machen darf/muss/soll...
Also falls jemand aus der Ecke SIEGEN kommt, kann er mich ja gern bei "Mittwochs in Siegen (heutiges Motto: Robbie Williams Cover)" am Stand ansprechen oder wenn ich mal wieder die 5000 Wassereis und Gummibärchen verteile... Vielleicht hab ich ja nen kleinen TT-Bonus für denjenigen...
Aber nach Ostrau kommst Du doch wohl mit?! Ich bin einer von 18 bisher angemeldeten für die Bustour. Man muss halt nur bescheuert genug sein ;).
Um mal wieder on topic zu kommen. Ich denke da muss man mit leben. Und soooo unvorteilhaft ist das Bild ja nicht. Ich würde mich zwar nicht so sonderlich freuen auf so nem Cover zu sehen zu sein, aber es gibt schlimmeres.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Oh man, seh ich da etwa einen Fanatic oder Panther oder in welchem bist du?
Gruß vom YBL-Jan... 
Nope, aber mit nem Tier bist Du schon auf der richtigen Fährte. Ich löse mal:
Skunks Leverkusen
-Andi- 
P.S. Bis heute abend 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das? 
Wer bist Du denn?
Chris
Jau!
Ich weiss es, ich weiss es! Darf ich lösen? 
-Andi-
-
And up...!
Für 199€:)
-Andi-