-
Hmmm, sehr netter Testbericht Daniel :).
Da freut man sich doch gleich auf den nächsten Montag und 5 Stunden mit dem Gefährt bei hoffentlich gutem Wetter :).
Achso: Warum hast Du denn bei der Farbe "Galle metallic" geordert? Ein dezentes Schwarz hätte es doch auch getan 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich denke mal,darüber müssen wir in Laubach mal ausführlicher bei 'ner Flasche Schimmelpilsner diskutieren
.
Hat dir das Teil noch keiner abkaufen wollen?
Schimmel was?! Aber immer her damit, hauptsache knallt :D.
Und: Neider lein!
SiemensFreak: Hab´s leider noch nirgendwo im TV sehen können und auch im Stadion nicht wirklich mitbekommen, da ich direkt unten im Innenraum stand. Hoofentlich gibt´s gute Pics und Videos davon 
-Andi-
-
Hach Du schönes Leverkusen! 
Habe heute mal spasseshalber Inneraumberechtigung gehabt, um die Blockfahne der Calli-Choreographie im Ultras-Keller zu verstauen. Dabei kann man dann genüsslich ein Zigarettchen rauchen und eine nie zuvor gesehene Perspektive geniessen.
Eigentlich wollte ich jetzt noch ein Pic, gemacht mit dem P800, vom Butt beim Aufwäremen einfügen, aber Arcor spinnt leider ein wenig rum. Schade drum. War aber generell sehr geil :).
-Andi-
Nachtrag:

-
Als aktiver Fussballfan wäre das der letzte Job den ich machen möchte...! Viel Spass wenn die Dresdner oder Essener ihr Spiel in Karlsruhe haben und Du in den Gästeblock zum Kontrollieren und Deeskalieren darfst. Nimm Splitterschutz und Helm mit :D.
Ich hätte keine Lust nem Koloss von 130kg gegenüber zu stehen, der aufgrund eines nicht grade gemäßigten Alkoholkonsums und der Niederlage seiner Mannschaft grade am Zaun rüttelt. 
Denke da gibt es Nebenjobs die leichter sind und mehr (finanziellen) Erfolg versprechen. Probier´s mal in einem der unzähligen Call-Center.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
opel corsa find ich irgendwie langweilig... den haben einfach zu viele (studenten)...
...von Mama geschenkt bekommen...! 
-Andi-
-
Salve Leute!
Mein Ausflug an die PDA-Front war kurz und heftig, aber soll jetzt vorbei sein ;).
Ich verkaufe daher den blauen Palm Zire in neuwertigem Zustand mit OVP, Anleitungen, Software-CD, Ladekabel, Sync-Kabel und Alucase von Palm, speziell für den Zire 72 entwickelt, welches auf der Rückseite sogar einen Schieber für die Cam, zum Fotografieren im AluCase hat. Die Rechnung ist von Mai 2004.
Das Gerät ansich ist in gutem Zustand, lediglich kleine Kratzer an der Anschlussleiste unten. Das AluCase hat leider auch ein paar Kratzer auf der Front, aber seht selber auf den Bildern.

Kratzer auf Alucase
Kratzer Anschlussleiste

Preislich dachte ich an 199€. Bitte meldet Euch per PN oder aber per Messias2106@web.de
-Andi- 
EDIT wegen Preisupdate. Ausserdem ist die original Palm-PDA-Tasche aus dem normalen Lieferumfang selbstredend auch dabei :).
-
Ein Peugeot 206 ist gebraucht auf ähnlichem Niveau wie ein Corsa C oder ein Renault Clio. Daher wird es bei mir wohl auch einer werden.
Nur für den extra Schnickschnack wie Tieferlegung, schöne Alus und eine nette Soundanlage muss ich dann noch ein paar Tage länger sparen. Aber kommt Zeit, kommt Rat 
-Andi-
-
ERLEDIGT
Salve Leute!
Oben steht alles. Die Geräte sind brandingfrei, unbebnutzt, tadellos, inkl. dem gesamten Lieferumfang. 
Bei Interesse bitte PN.
-Andi-
-
Hmmmm, Leverkusen spielt in der CL-Quali gegen den tschechischen Meister Banik Ostrau. Nicht sonderlich leicht. Aber wenn ich mir so anschaue das M´gladbach gegen die 3:0 gewonnen hat, dann bin ich doch recht guter Dinge :).
-Andi-
-
127,50€ 
-Andi-