-
Re: SonyEricsson P900, org Deutsche Ware, kein Branding, ab Lager, 649,- €
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
ich weiß... eigentlich keine Bestellungen mehr momentan.... Aber hier eine Ausnahme, da die Geräte schon lange nicht mehr lieferbar waren. Und es nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch, ein P900 zu verpacken! 
Inkonsequent, entweder nimmst Du keine Bestellungen mehr an, oder eben doch. Das macht die ganze Aktion mit der "Auszeit zum Abarbeiten" wieder lächerlich, sorry. 
-Andi-
-
Jau, also volltanken sollte ja schon sein, allein der Fairness halber. Ich denke mal das ich in den 5 Stunden schon ein wenig was an Sprit verblasen werde, zumal ich nicht vorhabe sonderlich langsam zu fahren ;).
-Andi-
-
Mein (
) Chrysler Crossfire ist steht mir am 16.08.2004 (da hab ich Urlaub) für sagenhafte 5 Stunden zur Verfügung. Aber die 25€ die man bekommt sind ja grade die Spritkosten die man verbläst. Aber egal, freu mich schon auf den Ausritt :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
da ich wohl auch nächstes jahr mit der schule fertig werde wollte ich mich mal nach euren meinungen erkundigen bezgl. weiterem verlauf
bei uns war vor kurzem ein "berufsberater" vom arbeitsamt und hat uns einige möglichkeiten erläutert - gibt afaik 5 mögliche wege, von denen ich mir 2 zur "endauswahl" ausgesucht habe, nämlich das studium und die ba (wobei mir letzteres bisher mehr zusagt da ich nicht einfach "nur weiterlernen" will)
What about Bundeswehr / Zivildienst? Da würde ich mich primär drum kümmern, damit ich diese "Last" so schnell wie möglich loswerde.
Hab ich zumindest so gemacht 
-Andi-
-
Salve Leute!
Oben steht alles, das Ding kommt mit Originalverpackung, Rechnung, noch eingeschweisstem Putztuch, noch eingeschweisster Anleitung, Software-CD, Spiegel für Selbstporträts, schwarze Antennenanschlussabdeckung, Ladegerät, Akku, Akkudeckel und Gerät ansich ;).
SW ist die neueste Version, natürlich brandingfrei.
Preislich dachte ich an 127,50€.
Kontakt gerne per PN oder ICQ.

-Andi-
-
279€ und aus die Maus. Exclusive Versand, versteht sich 
-Andi-
-
Aber in welcher Scheinwelt muss man leben um von einem Sohn zu erzählen, der angeblich genauso alt ist wie man selber in Reallife? Vollkommen strange 
-Andi-
-
Soderle!
Habe jetzt zum Zire72 gegriffen, den ich einem TT-User günstig abkaufen konnte. Bin bis dato zufrieden, die Cam ist ordentlich, die PIM-Funktionen auch. Klar, Palm OS ist was anderes als ein P800, aber ich denke man gewöhnt sich an Alles. Besonders gefallen mir eBooks und PDFs am Palm, das sind Dinge die ich beim P800 am meisten vermisst habe.
-Andi-
-
The Sims find ich recht kurzweilig, aber irgendwann ist die Luft auch raus, das Areal ist anfangs zu klein.
Raven macht zwar Spass, ist meines Erachtens aber sehr schwierig. Nungut, will mein N-Gage eh loswerden, juckt mich nimmer 
-Andi-
-