279€.
Jetzt macht mich mal nicht schwach und kauf einer das Ding, bei mir liegt´s eh nur noch rum.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
279€.
Jetzt macht mich mal nicht schwach und kauf einer das Ding, bei mir liegt´s eh nur noch rum.
-Andi-
Düdelü...! Sehe grade das am 28.08.2004 Leverkusen gegen den FC Bayern spielt. Das heisst ich werde mich wohl Samstag morgen in den Wagen schwingen um mal eben 150km gen Leverkusen zu fahren. Später am Abend dann, rechtzeitig zu den Saufeskapaden bin ich wieder da. Einer muss den Sascha ja schließlich zur U-Bahn führen ![]()
-Andi-
Hab soeben in Duisburg eins auf den Namen einer Freundin zurücklegen lassen, die Ihr Handy samt Vertrag an Ihre Tante abtreten musste und innerhalb einer Stunde handylos war. In Duisburg hat´s den Angaben des Verkäufers nach noch mehr als genug.
-Andi-
Tja, schade schade das ich mir soeben erst nen Palm geleistet habe und das N-Gage und das P800 nicht loswerde. So muss ich weiterhin mit dem T610 von ThePhoneHouse rumrennen. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wie sagen die Schiris beim Baesball immmer so schön?
Atze ,du bist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus! :p
Das Du mich nicht dabei haben willst, ist mir schon klar :D.
Spass. Okay, dann werde ich mal die letzte Azubivergütung meines Lebens für das Camp strapazieren ![]()
-Andi-
95€, die 128er Speicherkarte gibt´s dafür nicht mehr. Aber natürlich ist die 32MB MMC dabei ![]()
-Andi-
Hab gestern etwas geschlafen (zuviel Stress als jungdynamischer, erfolgloser Jungbanker) und verpasst mich anzumelden. Geht das noch oder bin ich raus? ![]()
-Andi-
Also MP3s, die ich direkt auf die MMC, also in keinen eigenen Ordner, lege, werden erkannt. Sehr mysteriös das Ganze.
PDFs und Bilder werden weiterhin wegignoriert :(.
-Andi-
Salve Leute!
Eben kam mein Zire72 (Danke Axel :)) und ich hab auch direkt ne MMC eingelegt und diese formatiert. Dann wollte ich schonmal ein paar Bilder, eBooks, PDFs und MP3s draufpacken um morgen den Tag zu überleben. Jetzt aber der Hammer:
Die Dateien sind auf der Speicherkarte, der Zire kann auch erkennen, das die MMC halbvoll ist, aber er zeigt keinerlei Dateien an. Öffne ich den RealPlayer um MP3s abzuspielen: "Keine Dateien vorhanden". Öffne ich den Acrobat Reader: "Keine Dateien vorhanden". Sehr mysteriös das Ganze. Kann mir einer von Euch helfen?
-Andi-