Nochmal hoch.
Kosten soll´s 95€
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal hoch.
Kosten soll´s 95€
-Andi-
Heyho!
Ich mach mal nen Gemein-Burtseltagsthread auf:
Euch Beiden, die ich Euch Beide persönlich kenne und schätze, alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe Euch Beide beim nächsten Camp wiederzusehen :).
-Andi-
Happy Posting to you, Axel ![]()
-Andi-
Aus der Reihe "famous last words":
279€, aber auch nur weil ich heute meine Prüfung bestanden habe :).
-Andi-
Wenn Du bei der Allianz nachweisen kannst eine "Fahrsicherheitsschulung" in einer dafür autorisierten Fahrschule gemacht zu haben, dann kommst Du in SF 1/2, also 140%. Ansonsten startest Du bei 220% in SF 0. Lebbe ist hart. Ich bin 4 Jahre unfallfrei rumgegurkt nur war nie ein Auto auf mich zugelassen.
Aber man hat es ja im Geldbeutel (und Angestelltenkonditionen sind auch okay) ![]()
-Andi-
Smashing Pumpkins - Disarm
-Andi-
Ich würd den Wagen definitv nicht nehmen. Denn zum Einen ist der mittlerweile 11 Jahre alt und zum anderen hat der ja schon ein paar Tausend Kilometer auf dem Buckel. Es wäre also nur ein Tausch des Platzes wegen, weil der Neue ja geräumiger wäre.
Würde lieber (wenn Du jetzt eh mehr Geld verdienst) noch ein paar Monate sparen und mir ein jüngeres Modell zulegen! ![]()
-Andi-
Hallo Erik!
Auch aus Duisburg alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche nen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. ![]()
-Andi-
Jo, Nummer steht oben, das Ding ist unbenutzt, noch in der Schachtel drin.
Macht mal nen Preisvorschlag was die Nummer wert ist. Keine Angst, ich beisse nicht ;).
-Andi-
Scheint mir wie ein Fake. Tastatur und unterer Bereich sind absolut K700-like...!
Also ich trau dem Braten nicht ![]()
-Andi-