Beiträge von Andreas Böhm

Ich denke mal die Islamisten-Datei ist vom Prinzip her, das Gleiche wie die Datei "Gewaltäter Sport". Wird man einmal auffällig wird man dort eingetragen und ist damit behördlich / polizeilich bekannt. Vor der EM wurde ja beispielsweise vielen Hooligans ein Ausreiseverbot ausgesprochen.

-Andi-

ERLEDIGT!

Jo, oben steht schon einiges.

Der / die / das ( :D ) N-Gage kommt mit Rechnung von Januar (?) diesen Jahres. Der komplette Lieferumfang ist dabei.

Der Clou an dem Gerät: Sieht aus wie neu (Farbe silber) und es kommt eine CD voll mit Spielen, Videos und Programmen mit. Sind natürlich nur Trailer und Shareware-Software-Sachen drauf (*husthust*).

Bei Interesse oder Fragen bitte Messias2106@web.de oder PN.

Preislich dachte ich an nen Fünfundneunziger :).

-Andi-

Salve!

Oben steht schon so einiges.

Verkaufen werde / will ich mein P800 in mineral grey, welches mir seit Oktober 2003 treue Dienste geleistet hat. Das Gerät hat Gebrauchsspuren an den kanten, die bei intensiver Nutzung leider unvermeidbar sind. Daher würde ich dem Aussehen des Gerätes nur ein 3+ geben, auch befindet sich leider etwas Staub hinter dem Display.

Mit dabei sind:

• P800 mineral grey
    • Originalakku
    • Tastaturflip
    • Abdeckung zur Nutzung ohne Flip
    • Stereo-Headset
    • Originale USB-Sync-Station
    • Originalkarton
    • Rechnung von Oktober 2003
    • 2 Ersatzstifte (einer am Gerät, also 3 insgesamt)
    • 16MB-MS Duo
    • 128MB MS Duo
    • MS-Duo Adapter auf MS normal
    • Software-CD, randvoll mit Vollversionen für das gerät (Stacker, Tracker, HandyDay usw.)
    • Akkudeckel
    • Akku
    • Ladegerät
    • Brandofolie (bereits auf dem Gerät angebracht)

Ansonsten kein Zubehör! SW kann man ja von SE.com ziehen, Handbücher ebenso.

Für das gesamte Paket stelle ich mir 279€ + Versand vor.

Bei Interesse (nein, ich tausche nicht, nur gegen harte Euros auf mein Bankkonto) bitte PN oder Messias2106@web.de.

Hier noch die Bilder:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      Eckoman: wie bist du denn dann an die anderen beiden gekommen? ;)

Ich denke mal das das kein Problem sein sollte, seine Eltern / Geschwister / Bekannte dort hin zu schicken und denen dann das Geld zu geben. Steht doch jedem frei, seid mal nicht so unkreativ ;)

-Andi-

Sehr lustig finde ich mal wieder diese Massenhysterie, die so ein Angebot unter uns TT´lern lostritt. Vom Admin bis zum Newbie haben heute viele Leute vollkommen überstürzt und aufgeregt ein PhoneHouse betreten oder dort angerufen, um ja ein Handy zu bekommen, welches man aufgrund von vielen anderen Handies eigentlich nicht so wirklich benötigt. "Nice to have" war auch mein Gedanke.

Und: Die meisten scheinen ja die 109€, was immerhin noch immer mehr als 200DM entspricht, recht locker zu nehmen. Da spreche nochmal einer von Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland ;).

-Andi-

Danke schonmal für Eure Antworten. Der UX50 und TH55 sprengen mein Budget tatsächlich etwas. 250€ waren auch generell erstmal "nur" ein Anhaltspunkt. Bei einem Verkauf von P800 und N-Gage kämen ja auch noch ein paar Eurolein rum :).

Was haltet Ihr von dem TJ37, auch wenn der im Vergleich zum TJ35 fast 100€ teurer ist? Oder lieber den 35er ohne Cam? Die brauch ich eigentlich nicht so wirklich, ist nur ein nettes Gimmick.

-Andi-

Also ich halte das Ganze ja für einen Fake, vor allem die Sache mit "der steht dauernd auf und haut sich den Kopf wo an, was kann ich dagegen tun?" ;). Sorry, aber wenn ich so nen Betrunkenen habe, der nix mehr kann, bring ich ihn entweder nach Hause, oder aber ich rufe den Notruf. Und wenn der das dringende Bedürfnis hat sich zu übergeben, und das auch noch bei mir zu Hause, dann bitte ich doch darum das dies über dem WC, Waschbecken oder Badewanne geschieht. Sollte er dennoch (umringt von Händtüchern) Mama´s, von einarmigen Palästinenserkindern mundgeknüpften, Perserteppich vollreiern , so wird er dies nur einmal tun, da meine Mama dann böse wird und ich ihn da wegziehe, in eine Gegend in der er weniger Dreck anrichten kann.

-Andi-