-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
@P900
Jetzt kostet es nur noch 449€!
Was meint Ihr?
Der Verkäufer hat vorher Schuhe und T-Shirts etc verkauft!
Jetzt verkauft er noch zusätzlich Smartphones und Laptops!
Niemals. Guck Dir mal die Bewertungen an. Dazu ein Bild von eBay, welches in jeder vierten Auktion vorkommt. Ich glaube nicht das der auch nur ein Gerät hat. Dagegen spricht auch die Lieferzeit von 7-10 Tagen ;). In der Zeit setzt der sich ins Ausland ab.
-Andi-
-
Hallo Leute.
Hab mich ehrlich über die Glückwünsche hier im Thread, per SMS und ICQ gefreut :). Dankeschön.
Und nochwas: Ich habe weder einen seltsamen Dialekt, noch spreche ich komisch, noch sehe ich aus wie Atze Schröder ;). Aber das erkläre ich Euch Allen mal beim Camp :).
-Andi-
-
Re: SE K700i für 429,90.- Euro!
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Sorry, heute nochmal 42,99 Euro billiger wegen EM Rabatt! :top:
Nope, dem ist nicht so, ein Auszug aus der Fussnote bringt folgendes zu Tage:
"Die Rabatte werden auf das gesamte Sortiment des E-Plus Online Shops mit Ausnahme von Endgeräten ohne Vertrag und Free & Easy Solocards. "
-Andi-, der´s mit Rabatt genommen hätte 
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Bürowirtschaft: 90 Punkte
Wirtschafts- und Sozialkunde: 75 Punkte
Informationsverarbeitung: 85 Punkte
Rechnungswesen: 26 Punkte
Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 2.... 

Alles anzeigen
Ach Du Kacke, wie hast Du das denn geschafft?
Rechnungswesen war (zu meiner grossen Überraschung) mein zweitbestes Fach mit 85%. Hmmm, ich wünsch Dir viel Glück beim nächsten Mal und hoffe mal das Dein Arbeitgeber nicht allzu grossen Stress macht... 
-Andi-
-
Richtig, denn die *****-Vertretung in der Schweiz hat sicher beste Kontakte zu ***** ;).
-Andi-
-
Salve Leute.
Heute treibe ich mich mal in einem Metier rum, in dem ich mich absolut nicht auskenne: PDAs.
Ich hab mir mal so überlegt das mein P800 zwar ganz nett ist und ich den Terminkalender, Aufgaben und Notizen nicht mehr missen willl, aber der Gral ist das Ganze IMHO nach 9 Monaten intensivster Nutzung auch nicht mehr.
Mal meine Anforderungen: Ne Cam wäre nett, aber kein Muss, da Spielerei. Ansonsten benötige ich eine absolut einfache wie auch geniale Terminverwaltung. MP3-Player wäre nett, dann kann ich auch den N-Gage mal weggeben ;). PDF-, Excel-, Wordbearbeitung und der ganze Schnickschnack sollte schon mit drin sein. WLan (gerne mit Kabel
) und Bluetooth wären gut.
Ich habe mir mal den TH55 von Sony angesehen, den find ich eigentlich recht gut, vor allem die Möglichkeit der Kalendernutzung wie ein "beleghaftes Filofax" gefällt mir sehr gut.
Preislich sollte das Ganze im Rahmen bis 250€ liegen.
Ein verwirrter
-Andi- 
-
Hallo Bianca,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir. Freue mich auf das nächste Treffen 
-Andi-
-
Muss gleich eh noch nach Moers ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen: Wenn´s da bei expert noch ein NEC hat, kauf ich´s. Wenn nicht, freut sich mein Konto 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Also meine 2003 abgelaufene EC-Karte (Volksbank) hatte einen sehr einfachen PIN aus 4 aufeinanderfolgenden Ziffern (nein, nicht 1234 *g*). Viele Möglichkeiten bleiben dann nicht.
Ja und? Weiss das der Dieb? Nein ;). Die Möglichkeit die richtige PIN zu treffen steht doch deshalb nicht bei 1:1 ;).
-Andi-
-
Will mich hier mal anschließen, da ich eine externe Festplatte für meinen Desktop-genutzten Laptop suche. Kapazität sollte größer als 150GB sein, da ich beispielsweise alle meine (Original-)CDs als MP3s archiviere und meine 30GB-Festplatte im Laptop dem ganzen nicht mehr gewachsen ist. Weiterhin will ich bei Absturz des Betriebsssystems und eventuellem Formatieren der Laptop-HDD die Daten behalten.
Ich habe mich mal bei eBay umgeschaut und da gibt es ja sehr viele Angebote, auch über SofortKaufen. Nur kenne ich mich mit den Anbietern und der Qualität der Festplatten kein Stück aus.
Günstig erscheinen mir folgende Angebote:
200GB - 139,99€
160GB - 129€
Kann mir einer weiterhelfen? 
-Andi-